- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes modernes Hotel, aber es gab bei meinem Aufenthalt jeden Abend, teilweise bis nachts um 3 Uhr, Lärm durch junge alkoholisierte Gäste in der Lobby. Alkohol gibt es hier leider auch nach 24 Uhr, ganze Nacht. Durch die Bauweise des Hotels (alle Flure nach innen offen zur Lobby unten, es hallt sehr), hören wohl fast alle Zimmer den Lärm, auch ich in der 6. Etage. Da wacht man dann diverse Male auf, um 2 oder 3 Uhr auf von den Gästen. Hotelpersonal schreitet nicht ein, obwohl Problem bekannt ist.
groß, bequeme Bettwäsche, großer Balkon. WLAN lief sehr gut. großer TV. hatte Landseite, Ausblick auf Lonicera Resort nicht schön.
es war Vorsaison, die Auswahl nicht groß und es gab dabei einige Wiederholungen. mit der qualität war ich zufrieden. Sehr leckerer frischer Fisch (Dorade) und großartige Pilzcremesuppe mit ganz vielen Pilzen.
alle freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel wurde nach 1 Tag ermöglicht, half leider nichts bzgl. Lärm (s.o.). im Restaurant stehen sich die jungen Kellner sich gegenseitig auf den Füßen, sie laufen ständig hin und her wie Löwen im Käfig.
liegt an ganz kleiner Bucht, wenig attraktiv, aber ok. Straßen in der Umgebung aufgerissen und sehr schmutzig, erschreckend. Tipp: zur Hauptstraße laufen, dann rechts vom Alaiye Resort in die kleine Querstraße zum großen Strand gehen, der wunderschön ist. zum Ortszentrum kann man in 15 min. laufen, dort viele Läden und ein Markt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna kostet 10 € pro Tag, auch deshalb werde ich hier nicht mehr einchecken. am Pool und am Strand war es tagsüber ruhig: sanfte Musik, keine Anmation, keine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen