- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist klein, fein und recht hübsch. Sauber auf jeden Fall. Ein reines Erwachsenenhotel. Die Anfahrt vom Flughafen leider sehr lang.
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war sehr schön, zeigte direkt auch auf den Pool. Sauber und alles da. Unser Zimmermädchen war wirklich sehr freundlich und zu 100% sauber. Das Badezimmer funktional und sauber. Die Betten sind super, leider zwei Einzelbetten zusammen geschoben, daher bewegten sie sich oft auseinander.
Verhungern wird hier keiner, alles da, ist eben immer Geschmackssache. Da ich ein wenig heikel bin beim Essen, habe ich, wenn nichts dabei war, eben Salat mit Brot gegessen und Käse. 2 x wurden wir leider zum Abendessen wieder weg geschickt, da das Restaurant wohl voll war. Hier musste ich sehr schlucken. Das sind Dinge, die gehen überhaupt nicht. Ich frage mich dann, wie macht das Hotel es dann im Sommer wenn voll belegt und Regentag, und alle müssen innen essen? Frühstück war wunderbar. Leider kostet der frisch gepresste O-Saft € 1,50 pro Person. Bei Ultra all in .... Die Getränke an der Bar waren ok, da wir kein Alkohol trinken. Kritisieren muss ich, dass es keinen Service gibt, weder auf der Terasse noch an der Lobby, man muss sich alles selbst holen, auch wenn jemand die leeren Gläser abgeräumt hat, wurde nie gefragt, ob man noch etwas haben möchte. Kannten wir bisher so nicht. Die Lobby war Abends auch immer überfüllt, so dass man kaum Platz fand, dies lag aber wohl daran, dass Wetter bedingt keiner draussen sitzen konnte. Das Essen an der Pool Bar war super. Kleine, feine Karte, super netter Service, frisch gemacht und mega lecker. Keine riesen Portionen also gut als Snack über Mittag.
Man bemerkte, dass alles erst einmal anlaufen muss. Der Empfang an der Rezeption war zum ersten Mal bei unseren vielen Reisen wirklich sehr sehr herzlich, man fühlte sich direkt aufgehoben! Die Rezeption muss ich wirklich lobend erwähnen, hier sind anstandslos ALLE Mitarbeiter sehr zuvorkommen und freundlich. Vlt. mal ein kleiner Hinweis an den Manager: Es tut den Gästen auch gut, wenn er schon an der Rezeption steht, wenn er diesen wenigstens einmal die Tageszeit sagt. Wir haben ihn oft gesehen, er hat einen nie begrüßt. (da ich selbst aus dem Hotelfach komme, lege ich persönlich auf Sowas sehr viel wert)
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert fast 2.5 Stunden. Es liegt ein wenig Abseits aber direkt an einer kleinen Bucht. Saisonbedingt waren leider viele Baustellen drum herum, dementsprechend war es auch nicht immer sehr ruhig und entspannt. (dafür kann das Hotel aber nichts)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wurden von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben.Die Details, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden dem Hotelmanagement gemeldet und werden sehr berücksichtigt. Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Elif Karaoğlu Gästebetreuung