- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön eingerichtetes Hotel, nette Lobby, großer Balkon, aber zu wenig Platz am Strand und Pool und generell zu wenig Liegen. Alle liegen sehr dicht aufeinander.
Betten waren sehr bequem, Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet mit Wasserkocher, Tee und Kaffee, großem Balkon, Sessel und Tisch, kofferablage, Schrank, safe, Kühlschrank und Balkon mit Sitzgelegenheit.
Essen hat fast immer gut geschmeckt, es hat sich aber wirklich sehr viel wiederholt. Wenn einen das nicht stört, ist es gut. Desserts waren sehr liebevoll und lecker gemacht.Nicht so extrem süß wie man es sonst oft kennt. Es gab immer Obst und frische Salate und eine große Brotauswahl. Ansonsten die üblichen Hotel Gerichte. Gefunden haben wir immer etwas-für strenge Vegetarier eher schwierig, vegan war nicht beschildert. Müsste man wahrscheinlich vorher anfragen. Bzgl Unverträglichkeiten würde ich genauso vorher anfragen, habe nie Schilder mit Inhaltsstoffen entdecken können. Um Mitternacht gab es immer noch Suppe und Brot. Zu den Stoßzeiten war es extrem voll-teilweise schwierig einen Platz zu bekommen.
Der Service war wirklich sehr gut. Wir konnten bei Ankunft nicht sofort ins Zimmer, wurden aber sehr nett herum geführt und konnten an der poolbar schon Mittag essen.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert.Hängt jedoch davon ab, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesstraum und Tischtennisplatte sind vorhanden. Fast jeden Abend Programm in der Lobby. Wenn man in der Lobby war, passte die Akkustik.Sehr viel lauter war es allerdings im Zimmer. Um 24 Uhr war allerdings spätestens Schluss. Spa in der 6.Etage kostet extra, sah nett aus, haben wir aber nicht genutzt. Preisliste für Massagen war ca.1€pro Minute bei den meisten Paketen.Zubuchbar war dann noch Dampfsauna für 10€. Der Indoorpool ist klein und unter einem Zelt, das war wenig einladend. Für schlechtes Wetter aber eine gute Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen