Nicole (36-40)
Verreist als PaarJuli 20201-3 Tage Stadt

Perfektes Hotel für Städtetrip

5,0 / 6
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich , Frühstück ist in Buffetform- jeder Gast muss MNS sowie einweg Handschuhe (diese werden vom Hotel gestellt)tragen, Zimmerreinigung ist tadellos, ich habe eigentlich nur eines zu bemängeln und das ist der Safe- dieser war viel zu klein, nicht einmal mein Tablet hat Platz darin gefunden...

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nicole,

herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback. Wie schön, dass euch die Lage so sehr entgegenkam und ihr alle Ausflugsziele bequem erreichen konntet. Besten Dank auch für den Hinweis zur Größe des Safes; dem werden wir mal intensiver nachgehen und recherchieren, wie wir da am besten nachrüsten können. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir alles Gute.

Mit besten Grüßen

Team Seminaris Avendi Hotel Potsdam