- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit Zimmern die recht altbacken sind. Service ist meistens super gut. Wir wurden freundlich empfangen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet! Sehr großer Kleiderschrank, Zimmer wirkte allerdings sehr altbacken und unmodern. Das Bad war sauber und geräumig. Minibar ist nicht vorhanden.
Kann ich nur sagen: SUPER! Am ersten Tag gab es etwas Startschwierigkeiten, da ich aufgrund einer Glutenintolleranz eingeschränkt bin was das essen angeht! Ich bekam leider völlig ungenießbares Brot serviert, was vollkommen trocken und hart war.Aber: Vielen Dank nochmal an die nette Küchenmitarbeiterin die sehr hilfsbereit war, da meine Einschränkung bei der Anmeldung nicht an die Küche weiteregegeben wurde! Leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr! Das war wirklich vorbildlich! Am nächsten Morgen hatte ich auch tatsächlich das versprochene Brot was Sie mir besorgen wollte! Es hat super geschmeckt und wich wurde satt! Am letzten Morgen bekam ich sogar Kuchen serviert! Auch vielen Dank an die nette Kellnerin vom Abendbuffet die es mir ermöglicht hat das auch ich normal essen konnte! Es war großartig! Der Dank gilt natürlich an das komplette Küchenteam. Alles in allem kann ich für Leute mit Glutenintolleranz dieses Hotel empfehlen!
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Im Restaurant ging der freundliche Service weiter. Was wir allerdings sehr sehr komisch fanden, waren Servicemitarbeiter die regelrecht darauf warteten bis man fertig wurde mit essen, damit sie den Teller abräumen konnten! MIr selber wurde der Teller weg genommen obwohl ich noch nicht richtig fertig war mit Essen! Restaurantmitarbeiter die kein Deutsch können war auch etwas schwierig! Ansonsten TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll