- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel der unteren Klasse, Personal bemüht und freundlich, daher 2 Sterne...Gute Betten und ruhige Zimmer, mehr kann dieses Hotel leider nicht.
Zimmergröße (203) für 2 Personen war ok, allerdings keine guten/bequeme Sitzmöglichkeiten und ein Mini -Tischchen.. Auf dem Minibalkon (den wir zum Glück nicht gebraucht haben) hatte 1 Stuhl Platz (für 2 Personen??) Ausblick war gut, aber Balkon ungepflegt, ebenso waren die Fenster und das Bad schmutzig. Das Beste war aber, das wir 3 Tage ohne Heizung auskommen mussten-bei vollem Preis, anscheinend war im kompletten Hotel keine Heizung funktionstüchtig, dass geht gar nicht-liebe Geschäftsleitung!! Als Wiedergutmachung bekamen wir 2 Flaschen Wasser "GRATIS" -welch noble Geste! Gut waren die Betten und die Ruhe im Zimmer.
Das Frühstück war ok, Wurst und Käse waren vom Discounter..Brötchen teilweise steinhart, der Kuchen und der Kaffee gut. Abendessen gab es an allen Tagen (Donnerstag bis Samstag) NICHT-das Restaurant war einfach geschlossen, auf der Website fand man vorher nichts dazu...vielleicht war es auch gut so, wir haben beim Italiener und beim Griechen um die Ecke hervorragend gegessen!!
Personal war freundlich und bemüht...
Ausserhalb des Ortes, an der Therme gelegen..Ausflugsziel eventl. Göppingen, am Ort selbst ist nichts sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad war, wenn man auf die Zeit achtet gut (nicht überlaufen) und schön warm. Die Kegelbahn (7.50€/Std.) ist eine Katastrophe, nicht ordentlich zu bespielen..Renovierung nötig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Ralph, Ihre detaillierte Bewertung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu überprüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, daher bedauern wir, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als unbefriedigend empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Heizungsprobleme haben wir zur Kenntnis genommen, möchten allerdings hinzufügen, dass das Problem mit der Heizung schnell behoben war. 3 Tage ohne Heizung kam nicht vor. Es freut uns zu hören, dass Sie die Betten und die Ruhe in Ihrem Zimmer sowie das Hallenbad angenehm fanden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team