Riesiges Hotel, Sauber, Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden Als Businesshotel gut geeignet, da es scheinbar viele Besprechungszimmer gibt. Für eine Städtereise aufgrund der Lage nur bedingt geeignet.
Das Zimmer war sauber. Leider roch es nach rauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer deklariert war. Die Einrichtung ist nicht modern aber es ist alles notwendige vorhanden.
Gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant haben wir nicht genutzt
Wir hatten ein Business Zimmer gebucht und auch bezahlt. Als wir ankamen wurde uns dann mitgeteilt, dass wir glück hätten, weil wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Leider war das Zimmer anstelle unseres gebuchten Doppelbetts mit 2 Einzelbetten ausgestattet, was wir, als junges Paar, natürlich nicht wollten. Als wir dies an der Rezeption mitteilten wurde uns gesagt, dass ansonsten nur noch ein Standartzimmer frei sei. Wir haben letztendlich also ein schlechteres Zimmer bekommen als wir bezahlt hatten.
Wer in die Innenstadt will, muss erst 10 min zur Haltestelle laufen und dann ca. 15 min Straßenbahn fahren. Der Shuttleservice fährt erst ab 17:00 und nur wenn er gerade verfügbar ist (was auch immer das heißt). Bei uns war er es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fernseher auf dem Zimmer. Pool gibt es nicht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ihre kritischen Hinweise zu übermitteln, die wir sehr ernst nehmen. Wir haben unser gesamtes Empfangsteam noch einmal bezüglich der Zimmerzuteilung sensibilisiert, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und dann vollends von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig


