Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider zu wenig Servicepersonal bei hoher Belegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage. Zimmer mit Seeblick sehr ruhig und angenehm. Leider nur Konvenience Food. Wenn das Haus voll ist und im Restaurant hoher Andrang, wird das Buffet nicht nachgelesen und statt ausgedehnten Servicekräften wird mit Azubis versucht, der Betrieb zu bewältigen. Aber selbst dann ist es zu wenig Personal. So bleibt der Service im Restaurant auf der Strecke. Lange Wartezeiten für Aufnahme von Bestellungen, bzw. Den klassischen Tischlereien. Schade. Das ist dieses Hauses nicht würdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre gute und kritische Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Hotel-Lage und Ihren Zimmerausblick genießen konnten. Weniger erfreulich ist, dass Sie sowohl unser Speisenangebot und unseren Restaurantservice nicht für gut befunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir sowohl frische Speisenprodukte verwenden als auch Convenience-Produkte. Aus unterschiedlichen Gründen wie z.B.: Ernährungsphysiologische Aspekte, Qualität, Umweltaspekt und Energiebedarf, Unabhängigkeit und Flexibilität verenden wir auch Convenience-Produkte. Seit 17 Jahren sind wir ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb und beschäftigen natürlich Auszubildende, daher können wir nicht bestätigen, den normalen Geschäftsablauf nur mit Auszubildenden zu meistern. Aber trotz hoher Belastung zu Spitzenzeiten und unterschiedlichen Gästegruppen haben wir es nicht ganz geschafft, alle Gäste zufrieden zu stellen. Hierfür können wir uns dann nur entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor