- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage. Zimmer mit Seeblick sehr ruhig und angenehm. Leider nur Konvenience Food. Wenn das Haus voll ist und im Restaurant hoher Andrang, wird das Buffet nicht nachgelesen und statt ausgedehnten Servicekräften wird mit Azubis versucht, der Betrieb zu bewältigen. Aber selbst dann ist es zu wenig Personal. So bleibt der Service im Restaurant auf der Strecke. Lange Wartezeiten für Aufnahme von Bestellungen, bzw. Den klassischen Tischlereien. Schade. Das ist dieses Hauses nicht würdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre gute und kritische Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Hotel-Lage und Ihren Zimmerausblick genießen konnten. Weniger erfreulich ist, dass Sie sowohl unser Speisenangebot und unseren Restaurantservice nicht für gut befunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir sowohl frische Speisenprodukte verwenden als auch Convenience-Produkte. Aus unterschiedlichen Gründen wie z.B.: Ernährungsphysiologische Aspekte, Qualität, Umweltaspekt und Energiebedarf, Unabhängigkeit und Flexibilität verenden wir auch Convenience-Produkte. Seit 17 Jahren sind wir ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb und beschäftigen natürlich Auszubildende, daher können wir nicht bestätigen, den normalen Geschäftsablauf nur mit Auszubildenden zu meistern. Aber trotz hoher Belastung zu Spitzenzeiten und unterschiedlichen Gästegruppen haben wir es nicht ganz geschafft, alle Gäste zufrieden zu stellen. Hierfür können wir uns dann nur entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor