- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hört sich böse an und ich muss sagen es war wirklich eine sehr grosse enttäuschung! 1. das erste zimmer was wir bekommen haben war eine katastrophe! die tür hat bei jedem windzug geklappert(sie war geschlossen)! das zimmer war direkt neben dem fahrstuhl und das hat man auch gehört!!! die grösse des zimmers hat überhaupt nicht mit der beschreibung der internet seite gepasst!! kein balkon obwohl dieser angegeben war!!! überlegt es euch gut mit diesem hotel!! mehr kann ich nicht sagen! es liegen offene stromleitungen rum, wo auch ein kleines kind (ca. 1jahr) einen stromschlag bekommen hat! genau neben dem eingang vom hotel steht ein eimer!! mhhh warum steht dort ein eimer, ja weil es drüber aus der wand tropft wo ein wc ist, denn rest könnt ihr euch selber denken!!!
siehe oben!!! es ist einfach nicht zu beschreiben! NICHT GUT!
essen war okay! getränke waren auch inordung!
der service war wirklich okay. personal freundlich und immer gut drauf! bis auf die rezeption sehr unfreundlich und nicht einsichtig!! von beschwerden will niemand was wissen!! Das beste kam zum schluss,auf bitten der hotelleitung sollen wir doch bitte nur eine bewertung abgeben wenn sie gut ist und bitte nicht wenn es nicht gut war!! ganz ehrlich was soll das den??
die lage zur stadt alanya war ok, auch wenn der preis der busfahrt nicht korrekt war, da er 75 cent kostet und wir als touristen 1 euro zahlen müssen! es ist nicht zu glauben aber es kommt vor, solltet man einen ausflug nicht antretten können(z .b. wegen verbrannter haut) habt ihr keine chance das geld wieder zu bekommen!!! ( wir haben HAMAM gebucht für 58 €, wohl gemerkt am ersten tag wo wir dort waren! Hamam sollte dann auf den darauf folgen tag stadt finden, da wir aber leider nicht konnten wegen der haut haben wir es beim fahrer und der reiseleitung abgesagt! der fahrer des busses der uns zum hamam fahren solltet, meinte nur das wir den zettel wieder abgeben sollen und das geld erstattet wird! ja von wegen, mit der reiseleitung hat meine keine chance ein gespräch zu führen geschweige das geld wieder zu bekommen, so wurden wir um 58 € beschiessen! DANKE so ist es zumindest bei dem reiseveranstalter DEMED! das nächste ist Sie kriegen es nicht einmal auf die reihe einen transferfahrer zu schicken der euch in das richtige hotel bringt!! wir durften dann erst einmal mit dem taxi zum richtig hotel fahren! warum es das falsche war liegt vielleicht daran, dass das hotel im ersten wort die gleiche bezeichnung hat MONART.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport und unterhaltung gleich null!!! pool war okay, könnte aber besser sein!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Die unterbringung der hotelgaeste zu der zeit von 02.07.-09.07.2013 bei uns im monart city hotel..Am tag der anreise sind die hotelgaeste,leider durch den transfer fahrer in das falsche hotel monart city mit 4 sterne gebracht worden. Als das hotelpersonal bemerkte,das die anreisenden gaeste in das falsche hotel gekommen sind,informierten sie die gaeste darüber.das hotelpersonal war den anreisende gaesten behilflich und hat für sie einen taxi bestellt damit sie in ihrem hotel fahren können.Das durch den taxifahrt entstandendene 7,00 eure,haben die gaeste von ihren reiseleiter wieder zurück bekommen.Bei ihrer reservierung haben die gaeste sich für einen sparsamen ekonomi zimmer ohne balkon entschieden. am selben tag teilten sie uns mit das sie das zimmer nicht haben wollen .Um den wunsch der gaeste zu erfüllen,haben wir ihnen zum anderen tag,ohne aufpreis , ein anderes grosses zimmer mit balkon gegeben…die gaeste buchten einen hamam-tour über ihren reiseleiter,und nahmen es nicht in anspruch.Dann kamen sie an die reseption,teilten uns mit,das sie ihr geld wieder zurück erstattet haben wollen. Wir waren hilfsbereit für unsere gaeste und haben für sie mehrmals das reisebüro angerufen,damit sie mit ihren reiseleiter kontaktieren können,zwecks geld rückgabe. Wir werden die reklamation der gaeste auf keinen fall akzeptieren,da das nicht korrekt und auch nicht gerechtfertigt ist. wir haben uns um sie bemüht,und haben den gaesten alles gute getan. die aussage der gaeste,macht uns sehr traurig ,da wir in ihren gesamten urlaubs zeit,uns um sie gekümmert und um ihr wohlbefinden gesorgt haben.