Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dori (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gemessen an der Poolgröße ist das Hotel schon zu groß....weil der Pool eher eine größere Badewanne ist! Renoviert?naja das darf man nicht mit Deutschland vergleichen...die einzigen Orte die saniert wurden sind die Toiletten am Pool.Die Zimmer naja zum schlafen reichts,die Klima quält sich leicht kühlere Luft raus und ist laut und im Bad gibt es nichtmal einen Ventilator um die Luft zirkullieren/abziehen zu lassen. Also wir hatten eine "SUITE" Das war ein Doppelzimmer getrennt durch eine Tür...der Haken ...das eine Zimmer hat den TV das andere die Klima...lustig oder. Na zum Thema Frühstück fällt mir nur ein das ,dass angebliche 2.Frühstück nicht richtig funtioniert...denn das zweite Frühstück sollte von 9:30 bis 10:30 stattfinden doch leider wird ab 9:30 schon alles weggeräumt.Mittag und Abendbrot ist gut aber kaum bis garkeine Abwechslung. Ich muss dazu sagen das wir mitbekommen haben das im April / Mai 2011 die gesamte Hotelcrew gewechselt wurde durch ein neuer Besitzer. Also sind alle Bewertungen bis April / Mai 2011 hinfällig...leider. Wobei sich die Angesellten wirklich nichts vorzuwerfen haben die geben sich Mühe und machen Ihren Job so gut Sie können, leider verstehen sie schlecht oder kaum Englisch und noch weniger oder garkein Deutsch. Bucht nicht dieses Hotel das ist der beste Tipp.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zum schlafen reichts minibar und klima laufen nur wenn der Schlüssel im Zimmer ist weil der als "Sicherung" dient und den Stromkreis schließt...soll heißen.wenn man am Strand oder Unterwegs ist ...kein schlüssel im Zimmer somit kein kalter Kühlschrank keine laufende Klima-> heiße Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es steht leider bei den Speisen nicht dran was es ist...wäre ein guter Anfang. Küchenstill: nur landestypisch was zum Mittag und Abendbrot auch geschmeckt hat


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchgehend Freundlich. Fremndsprachenkenntnisse schlecht...bis auf den Hotelmanager den versteht man gut. Zimmerreinigung ist o.k. Kinderbetreuung: Keine Umgang mit beschwerden:es werden immer unterschiedliche Lösungen gefunden also alle Gäste werden anders bei Beschwerden beruihgt. Es reicht von Zimmerwechsel über A.I.Getränkeverlängerung bis Geld zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist ideal,wenn man über die Hauptstraße geht die direkt am Hotel vorbeiführt ist man sofort am Strand.Die liegen sind zusammgezimmerte Holzbretter ohne verstellbaren Kopfteil und für geschätzte 30 Liegen gibt es 5 kaputte Sonnenschirme! Wir sind ab den 3.Tag an einen der vielen "freien" Strandabschnitte gegangen...da war alles i.O. Liegen Schirme alles super und nur 500m vom Hotel entfernt. Transfer vom Flughafen variiert zw.1,45h und 2,5h je nach dem wie sehr sich der Busfahrer an die Verkehrsregeln hält ;) Ausflugsmöglichkeiten reichen von Bazzar/Markt 1xwöchentlich vorm Hotel bis, 10min.in die Stadt Alanya auf den großen Bazzar. Ausflüge je nach dem was man machen wil,l es wird alles angeboten man muss aber mit bis zu 3h busfahrt z.B. zum Raffting rechnen weil man da erst in die Berge gefahren wird.Unterhaltung gibt es ab und zu wie z.B. einen Musikabend...Livemusik...ein Man Band.oder Türkischer Tanz...Bauchtänzerin. Animation gibt es nicht. Nur von 10Uhr bis 23Uhr laute Musik am Pool.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool zu wenig Platz wenn das Hotel voll belegt ist und keiner an den schlechten Strand möchte...deswegen kann ich nur "freie Strände" empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:26-30
    Bewertungen:1