- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 3 Nächte im Winter dort. Dafür ist das 4 Sterne-Hotel in unmittelbarer Strandnähe gut geeignet. Allerdings haben nur 4 Zimmer eine kleine Terrasse, allen anderen Zimmer haben weder Terrasse noch Balkon. Im Sommer kann man also nicht mal draußen sitzen oder etwas (Badesachen, Handtücher) aufhängen. Personal ist sehr nett, die Zimmer sind neu und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind alle renoviert, das Waschbecken befindet sich aber praktisch im Schlafraum, Schränke gibt es nicht. Der Platz für Kleidung und Toiletten-Artikel ist sehr, sehr knapp. Für einen Kurztrip im Winter gut geeignet, Sommerurlaub würden wir hier wegen des fehlenden Balkons nie machen.
Wir hatten nur Kontakt zum Personal der Rezeption. Das war überaus freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer hatte, wie alle hinten raus, Milchglasscheiben, so dass man nicht rausschauen konnte. Vielleicht besser so, denn hinten raus geht der Blick direkt auf ein angrenzendes Wohnhaus mit teilweise sehr unaufgeräumten Balkonen. Gut: Der Strand praktisch vor der Tür und in wenigen Geh-Sekunden erreichbar. Auch Cafés, Restaurant und Geschäfte sind in unmittelbarer Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Götz, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in hatten. Danke für Ihren freundlichen Kommentar zu unserer Sauberkeit und der zentralen Lage. Vielen Dank für Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Designkonzept unserer Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ascensión Martinez Senator Cala Millor Hotel, Direktorin