Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Personal unterirrdisch schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt ruhig - Lift nur mit Bus oder Auto zu erreichen - Zimmer sind modern, aber klein. Der SPA-Bereich ist modern und wirklich schön.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und modern ... aber für mich zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war (wenn es mal gekommen ist) gut. Für Freunde alternativer Ernährung (Sojaprodukte, leichte Küche (wenig Salz, sorgsamer Umgang mit Zucker) etc.) gab es jedoch nichts, was ich schade und nicht zeitgemäß finde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist mein Hauptkritikpunkt: Das Service war nicht schlecht, sondern unterirrdisch. Keiner kannte sich aus, man wurde dauernd vertröstet, Kellner waren komplett überfordert, Bestellungen (wenn ein Kellner diese mal aufnahm) kamen teils nie an bzw. mußten mehrmals urgiert werden. Die Wartezeiten waren eine reine Zumutung! Und das hat mir den Erholungswert massiv reduziert. Für das Geld, was mach hinlegt, erwarte ich einen erstklassigen Rundumservice und diesen gibt es nichtmal im Ansatz! Resümee: NIE WIEDER!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur mit Skibus oder Auto ist der Lift zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren - Skigebiet hat uns gut gefallen Der SPA Bereich war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ronald, schön, dass Ihnen bis auf den Restaurant-Besuch Ihr Aufenthalt bei uns, vor Allem unser Aqua Vitalis Wellness-Bereich, gut gefallen hat. Bezüglich der Zimmergröße kommt es natürlich immer auf die gebuchte Kategorie an, denn wir haben Zimmer zwischen 21m² und 50m² im Angebot. Bezüglich Ihres Restaurant-Besuchs möchten wir uns bei Ihnen noch einmal von ganzem Herzen entschuldigen! Wir wissen, dass auf Grund der technischen Probleme einiges schief gegangen ist und es uns trotz aller Bemühungen nicht möglich war unseren gewohnten Standard zu liefern! Die Wartezeiten die hier entstanden sind, hätten so ganz einfach nicht passieren dürfen und tun uns wirklich leid. Etwas schade finden wir allerdings, dass Ihr Restaurantbesuch Sie dazu bewogen hat, Ihren kompletten Aufenthalten so schlecht zu bewerten, obwohl Ihnen die anderen Aspekte wie Ausstattung, Sauberkeit und vor Allem unser Wellnessbereich, sowie die umliegenden Skigebiete ja durchaus gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie konnten Ihrer Zeit im Gasteinertal trotzdem auch Positives abgewinnen und schicken viele Grüße aus dem Sendlhof! Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew