Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raman (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024Kein Schöner Urlaub würde es nicht weiter em
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war nicht so wie beschrieben sehr unordentlich und ungepflegt. Essen gabs immer das selbe. Hantücher zum banden waren eine frechheit schmutzig klein mit löcher. meine kinder sind über minderjährig und haben ein armband bekommen damit die kein Alkohol bestellen dürfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Sehr sehr enttäuscht auf den bildern sieht alles ganz anders aus als in echt in echt war es sehr ungepflegt schmutzig ne ehrliche geldverschwendung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    jeden tag selbe essen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    personal war nicht so freundlich ständig mit einem heruntergezogenen gesicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • strand sehr schmutzig


      Aktivitäten
    • Sehr schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        alles eine geld abzocke sind mehr im bus gesessen als etwas geshen


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
        Mehr Bilder(4)
        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Raman
        Alter:46-50
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Raman, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Leider können wir aus Ihren Angaben nicht entnehmen, um welchen Aufenthalt es sich handelt, da wir keine Aufzeichnungen unter dem angegebenen Namen finden können. Um Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Essensauswahl und Service genauer zu prüfen, bitten wir Sie, uns Ihre Buchungsnummer oder weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen von unserem Management-Team sorgfältig geprüft werden, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül Beğenmiş Misafir İlişkileri Müdürü Sensitive Premium Resort & Spa