Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes, Space- Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr neu, daher ist alles modern und es bringt Spaß hier zu wohnen. Die Zimmer sind großzügig, Toilette und Dusche mit Glastüren getrennt. Abends große Lichtershow, alle Balkone werden beleuchtet, sieht einfach genial aus. Und der Trick: wenn man im Zimmer oder auf dem Balkon ist, bekommt man das mit dem Licht kaum mit.Super! Wenn man Glück hat, so wie wir, dann kann man Eigentümer und Manger beim Essen kennenlernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind Top. Modern eingerichte, großzügig,alles sauber und ordendlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, weil Buffetform. Allerdings kann einem der Appetit verloren gehen, wenn man die Russen so am Buffet beobachtet, wie die sich so benehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war teilweise überfordert, bei Stoßzeiten, beim Essen mit dem Getänkeservieren und abräumen der Teller. Die Damen und Herren an der Rezeption waren auf Russen eingestellt und uns gegenüber ziemlich arrogant und auch ignorant!! das gibt abzügein der B-Note.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage von Hotel ist einwenig Einsamm. In ca.500m gibt es einen Basar der recht belebt ist. Mit dem Öffentlichen Bus nach Belke sind es ca. 15-20 Min. Zum Stand sind es ca. 5-7 Gehminuten oder alle 10min. mit dem Shuttelbus. Dennoch, das Hotel bietet ein breites Angebot an Unterhaltung,dass man nicht unbedingt bei einer Woche Aufentalt so viel raus muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum in Anspruch genommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anje
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Anje, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder in unserem Sensitive Premium Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüsse, Zeynep Seven Guest Relations Manager