- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Hotel alles neu, nur die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft ! Mitarbeiter Mangel machte sich bemerkbar. Die Struktur passt noch nicht ganz aber wenn man sich etwas bemüht wird das bestimmt ein tolles Hotel zum Urlaub machen. Essen war reichlich vorhanden nicht wie in einigen Bemerkungen gesagt es gabs immer was neues zu essen und reichlich. Die reinigungsdamen müssten definitiv gewechselt werden da auch von anderen Gästen Beschwerden kamen das die Zimmer nicht richtig gereinigt wurden. Aber alles super super schön. Animationsteam einfach super alle sehr freundlich und herzlich die animationschefin ist der Hammer eine Frau die mit Herz und Seele ihren Job macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Damla; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com