Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ neues und somit modernes Hotel mit super Ausstattung. Das Essen ist besonders zu Loben! Wer mag, bekommt ausreichend Animation geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, moderne Zimmer mit riesigem Balkon. Besonders gut hat uns das Badezimmer gefallen. Legt man dem Reinigungspersonal 5€ hin, bekommt man die hübschesten Handtuchfiguren und ein paar mehr Drinks in die Minibar. Tägliche Reinigung! Und...die Betten war sehr bequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und stets da, wenn man sie braucht. Das Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch und je nach dem, wer da ist auch nur gebrochen englisch. Trotzdem könnte man sich verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung findet man zwar relativ wenig Geschäfte aber Belek mit seinen vielen Geschäften ist schnell zu erreichen und bietet eine große Vielfalt an Auswahl an. Der Shuttle zum Hotel/Flughafen Antalya braucht max. 45 min (je nach dem,wieviele Hotels vorher angefahren werden). Der Strand ist fußläufig in maximal 10 Minuten zu erreichen. Allerdings fährt sich alle 20 Minuten ein Shuttle Bus zum Strand und zurück zum Hotel. Am Strand ebenfalls Essen, Liegen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN