Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel, aber....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ neu, wurde kürzlich renoviert (3 Jahre). Zimmer sind ausreichend groß und gut aufgeteilt. Das Bad ist aufgeteilt (mit Glastüren) in Toilette, Dusche und Waschbecken (sieht gut aus). Pool sehr schön gestaltet und schön groß. Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden (man bekommt auch gegen Mittag immer noch einen Platz). Am Strand (per Schuttlebus im 20 Minutentakt) alles sehr sauber. Der Sand-Kiesstrand (ins Wasser sollte man nur mit Badeschuhen gehen) ist gepflegt und es hat große Sonnensegel (super). Die Mitarbeiter in der Gastronomie und Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns (und nicht nur uns; sehr viele andere Gäste beschwerten sich auch) sehr gestört hatte, war die extrem laute Musik den ganzen Tag lang und abends noch extremer (teilweise bis 90 dBA mit Handy gemessen). Die Animation war gut, die Abendshows waren teilweise genial. Aber wie schon gesagt extrem laut. Wen das nicht stört ist in dem Hotel sehr gut aufgehoben


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben erwähnt alles gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer genügend vorhanden, und es hat alles gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Restaurant super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Shoppen ist nichts in kurzer Entfernung. Lasst Euch nicht von der Werbung einer Mall beeinflussen. Da ist nichts los und es hat sich nicht gelohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN