- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ neu, wurde kürzlich renoviert (3 Jahre). Zimmer sind ausreichend groß und gut aufgeteilt. Das Bad ist aufgeteilt (mit Glastüren) in Toilette, Dusche und Waschbecken (sieht gut aus). Pool sehr schön gestaltet und schön groß. Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden (man bekommt auch gegen Mittag immer noch einen Platz). Am Strand (per Schuttlebus im 20 Minutentakt) alles sehr sauber. Der Sand-Kiesstrand (ins Wasser sollte man nur mit Badeschuhen gehen) ist gepflegt und es hat große Sonnensegel (super). Die Mitarbeiter in der Gastronomie und Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns (und nicht nur uns; sehr viele andere Gäste beschwerten sich auch) sehr gestört hatte, war die extrem laute Musik den ganzen Tag lang und abends noch extremer (teilweise bis 90 dBA mit Handy gemessen). Die Animation war gut, die Abendshows waren teilweise genial. Aber wie schon gesagt extrem laut. Wen das nicht stört ist in dem Hotel sehr gut aufgehoben
Wie oben erwähnt alles gut
Es war immer genügend vorhanden, und es hat alles gut geschmeckt.
Alle Mitarbeiter im Restaurant super
Zum Shoppen ist nichts in kurzer Entfernung. Lasst Euch nicht von der Werbung einer Mall beeinflussen. Da ist nichts los und es hat sich nicht gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Rainer, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN