- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der vorangegangenen Bewertung waren wir ziemlich skeptisch, was uns erwarten würde. Der Aufenthalt war für uns am Ende zufriedenstellend, wennglelch noch Luft nach oben ist. Die Zimmer waren doch schon etwas abgewohnt, obwohl das Hotel noch nicht so lange existiert. Die Stühle im Außenbereich des Restaurants waren auch verschmutzt. Im Lift waren die Fließen locker und oftmals war dort das Licht ausgefallen. Das Personal war aber bemüht, im Außen- und Innenbereich für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, ebenso auch in den Zimmern. Mit dem Essen waren wir zufrieden, obwohl wir eine Maskenpflicht am Büffett für angebracht gehalten hätten. Die Gäste halten leider die vorgeschriebenen Abstände nicht ein. Der Handschuh am Büffett war o.k., auch das Fiebermessen am Eingang (war leider nicht immer besetzt) Das Hotel ist sehr abgelegen, ein Dolmus hält in der Nähe. Ausflüge werden von der Reiseleitung angeboten. Externe Anbieter bieten Touren in englisch und russisch an.Das Hotel beherbergt wenig Deutsche, dafür aber viele Russen, die aber nicht besonders auffielen. Badeschuhe für den Strand sind angebracht. Alles in allem keine 5 Sterne, aber mit nicht zu hohen Ansprüchen durchaus vertretbar.
geräumig, sauber mit einigen Gebrauchsspuren
Die warmen Speisen waren am frühen Morgen immer kalt. Zu späterer Zeit wurde es besser Auswahl war ausreichend. Im Außenbereich war es ruhiger als innen.
Fahrt zum Hotel 1,5 Stunden, weil mehrere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war mitunter sehr laut, vor allem für die Gäste in den Zimmern mit Poolblick. Auf deutsche Gäste wurde wenig eingegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Andrea, Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit Freundlichen Grüßen. Serife YAKISIKLI Gästebetreeung Managerin