- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preisleistung schlecht. Essen wie bei einem 10€ All-you-can-eat Restaurant. Kuchen, Küchlein und Deserts Fertigwaren vom Großhandel oder doch Lidl? Alles kostet zusätzliche Gebühren, vom ausgeliehenen Bügeleisen, bis hin zum Safe und vom Wasserkocher ganz zu schweigen (das in einer Junior Suite). Wir fragen uns woher die ganzen positiven Bewertungen stammen. Auch unsere Restaurant Sitznachbarn haben bei dem "kalten" Schokobrunnen das Gesicht verzogen, da es dann doch nur Sirup ist. Habe ich schon erwähnt das Cola, Fanta etc. gefälscht ist, aber das originale Logo platziert ist? Das Personal gibt gibt sich Mühe und die Zimmer sind schön und "ok" sauber, daher 3 Sterne, ansonsten nur 2.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns, anstatt Kontakt während Ihres Aufenthalts zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, die Dinge gut zu machen und dass unsere Kunden genießen und fühle mich glücklich, in unserem Hotel, aber das ist leider nicht immer möglich. Freundliche Grüße,