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Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Essen: Wie in einem All-you-can-eat Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preisleistung schlecht. Essen wie bei einem 10€ All-you-can-eat Restaurant. Kuchen, Küchlein und Deserts Fertigwaren vom Großhandel oder doch Lidl? Alles kostet zusätzliche Gebühren, vom ausgeliehenen Bügeleisen, bis hin zum Safe und vom Wasserkocher ganz zu schweigen (das in einer Junior Suite). Wir fragen uns woher die ganzen positiven Bewertungen stammen. Auch unsere Restaurant Sitznachbarn haben bei dem "kalten" Schokobrunnen das Gesicht verzogen, da es dann doch nur Sirup ist. Habe ich schon erwähnt das Cola, Fanta etc. gefälscht ist, aber das originale Logo platziert ist? Das Personal gibt gibt sich Mühe und die Zimmer sind schön und "ok" sauber, daher 3 Sterne, ansonsten nur 2.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns, anstatt Kontakt während Ihres Aufenthalts zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, die Dinge gut zu machen und dass unsere Kunden genießen und fühle mich glücklich, in unserem Hotel, aber das ist leider nicht immer möglich. Freundliche Grüße,

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