Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Fluglärm! Sehr enges Hotel! Zuwenig Platz!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enges Hotel mit Fluglärm!!! Versucht auf kleinstem Platz alles unterzubringen! Alles sehr beengt in der Anlage! Hauptsächlich Engländer und Franzosen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden zweimal vergessen zu reinigen! Waren nur eine Woche da! ??? An der Rezeption konnte uns auch keiner was dazu sagen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen waren O.K. Qualität allerdings eher 3Sterne! Kaffee gab es aus Kannen am Tisch ( eine Kaffee die andere angeblich Milch ) war leider nur gefärbtes Wasser! Saftautomaten waren immer wieder eine Überraschung was rauskam, obwohl Orange oder andere Sorten klar draufstanden! Das Mittagessen am Pool eine Katastrophe! Auswahl zwischen fast rohem Burgerfleisch, kalten und weichen Pommes und Gemüse was so fettig war dass man es nicht essen konnte!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fluglärm!!!!! Wir waren den Flugzeugen und dem Lärm noch nie so nahe!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage: sehr, sehr klein und beengt! Kaum Bepflanzung! Viel zuwenig Schattenplätze für ein Familienhotel ( diese waren natürlich schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert )! Abendshow nie wahrgenommen, daher keine Beurteilung! Minidisco war im Kidsclub leider nicht auf der Bühne wie bei vielen anderen Hotels! Beginn der Minidisco war auf jeder Infotafel anders! 20h; 20:15 oder 20:30! ??? Miniclub nicht deutschsprachig! Raum mit Spielautomaten sehr klein und fast alle Geräte defekt! Geld bekommt man an der Rezeption wieder! Das Problem ist bekannt, wird allerdings auch nicht behoben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor, Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Haben Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Holiday Concierge gesprochen? Es ist eine Schande, dass du diesen Weg gewählt hast, um mit uns anstelle von Kontakt während deines Aufenthaltes zu kommunizieren. Wir hören immer alle Anregungen, weil sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Option betrachten, uns zurück zu besuchen, da wir den Service ständig verbessern. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage