- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind groß und modern gestaltet und verfügen in den Junior-Suiten sogar über zwei Fernseher (was wir nicht für nötig halten). Was das Bad anbelangt so ist es offen zum Schlafzimmer und zum Flur und bietet daher mit seinen nicht völlig geschlossenen Türen zum WC und zur Dusche nicht genug Diskretion. Die Sauberkeit war i.A. in Ordnung. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität eher nicht zu empfehlen, da es keine Lifte zu den oberen Etagen gibt. Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Puerto del Carmen, was sicherlich ein Vorteil zu dem sonst überfüllten Ort ist. Wir hatten uns ein Fahrzeug gemietet und haben uns dementsprechend nur am Abend am Hotel aufgehalten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und engagiert. Zur Gastronomie: Zwei große Speiseräume konnten die Anzahl der Gäste kaum fassen, so dass es teilweise zu langen Staus insbesondere vor dem Abendessen kam. Von 4 Getränkeautomaten für Heißgetränke funktionierten durchweg nur drei, wodurch sich beim Frühstück lange Schlangen bildeten. Das Personal in den Restaurants leistete Unglaubliches, aber war einfach unterbesetzt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch das kalte Buffet am Abend war durchaus schmackhaft. Das warme Buffet hingegen war unsere Meinung nach geschmacklich sehr verbesserungsbedürftig. Was uns am meisten gestört hat war, dass es keine Möglichkeit im Hotel gab, sich nach dem Abendessen gepflegt aufhalten zu können. Drei Bars, die sich wie auch die Restaurants im Untergeschoss des Hotels befinden, sind hintereinander angeordnet und durchgängig. Daher herrschte hier eine ständige höchst unangenehme Geräuschkulisse. Das Restaurant "Don Paco" hat uns sehr enttäuscht. Hier wurde anläßlich des Valentinstages ein Menu angeboten, das sich zwar sehr nobel las, in Wahrheit aber aus den Resten der Restaurantküche bestand. Unser Fazit: Für Familien vielleicht o.k. (es gibt nett angelegte Pools) - aber für die ältere Generation nicht optimal. Unsere Nichtweiterempfehlung gilt daher nicht generell.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Erfahrung im Sentido Lanzarote Aequora Suites teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße