Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel insgesamt gut, ausser im Servicebereich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Transfer vom Flughafen zum Hotel in geschätzten 10 Minuten. Check in an der Rezeption erfolgte rasch und ohne jegliche Schwierigkeiten. Große und saubere Zimmer. Wäschewechsel und Sauberkeit im Zimmer waren hervorragend. Einzig zu bemängeln war der Sanitärbereich, da oberhalb der Glastür zum WC alles offen war ( also kein abgeschlossener Raum) ist nicht so schön, wenn man alles mitbekommt was da im WC vor sich geht. Bei den 4 Pools ist leider nur einer beheizt. Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten sind genug vorhanden. Personal immer freundlich. Das Personal im Restaurant ist leider total überfordert, da wie ich meine, zu wenig eingeteilt waren. Beim Frühstück bekam man stellenweise keinen Kaffee mehr (Kaffeekannen nicht mehr gefüllt und dann waren auch noch die Automaten ständig defekt oder wurden nicht nachgefüllt). Angebot am Frühstücks-und Abendbuffets waren reichlich und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Leider musste man des Öfteren auf einen Tisch warten da er entweder nicht frei war oder nicht neu gedeckt war. Abends mussten wir des öfteren vorm Restaurant warten, da dieses total überfüllt war. Zum Strand war es wirklich nur ein Katzensprung und Einkaufsmöglichkeiten gab es reichlich. Leider ist der ganze Ort oder Anlage meist mit Engländern belagert. Werden einige kleine Veränderungen in der Organisation und Sanitärbereich vorgenommen werde ich auf alle Fälle dieses Hotel gern weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland Vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck Das Hotel hat vor 2 Monaten eröffnet und es gibt noch Verbesserungen vorzunehmen woran wir hart arbeiten. Wir haben die Atlantidabar vergrößert um einen besseren Service anzubieten und Schlangen zu vermeiden Die Schichten beim Abendessen wurden umstrukturiert um eine bessere Deckung während der Hauptzeiten zu erzielen, Qualität und Auswahl wurden verbessert. Mit freundlichen grüssen, Sales Manager

    Offizielle Hotel Homepage