- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große,gepflegte und günstige Apartementanlage, 2Stöckige Häuser.Behindertengerechte Wege. Halbpension und ohne Verpflegung buchbar. Animation und Sportangebote vorhanden. Familienfreundliche Einrichtung.Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Sehr viele Deutsche und Engländer.Supermärkte in der Anlage mit normalen Preisen.Elekronikgeschäft und Schnickschnackladen an der Rezeption sind korrekt im Preis und Beratung.( Keine Verarschung und Nepperei, wie in Strandnähe) Handy-Empfang war dort sehr gut( Movie-Star).Wenn man günstig aber trotzdem bequem verreisen möchte,empfehlenswerte Anlage. Wir hatten Ende November Anfang Dezember Pech mit dem Wetter. Lanzarote ist nicht vergleichbar mit Teneriffa-Süd, hier sind weniger Unterhaltungsmöglichkeiten und teilweise sehr einsame Abschnitte. Es ist sehr windig hier, daher ständig voller Sand und sehr kühl am Abend.
große und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.SAT-Tv nur auf Anfrage gegen Gebühr ( max. 4 Deutsche Programme). Stecker waren gut. Teilweise sehr verwohnt und abgenutzt im Wohnbereich. Schlafzimmer ist geräumig und die Matratzen sind Okay ( auch bei Problemrücken). Küchenausstattung ist ausreichend mit Geschirr,Besteck,Toaster,Wasserkocher und Kaffeemaschine bestückt. Guter Zustand. mittlerer Kühlschrank. keine Minibar und Roomservice. Badezimmer mit Wanne/Dusche im mittelguten Zustand.Großer Spiegel Sehr Hellhörig. Lage der Zimmer unterschiedlich. Bei uns die 300er Reihe, sehr gute Wege zum Restaurant und Rezeption und Pool. Blick hatten wir zum Pool und vom Schlafzimmer aus in Landesinnere.
Restaurant Latino ist sehr sauber und gepflegt. Personal sehr aufmerksam. Essen könnte abwechslungsreicher und wärmer(Buffet) sein. Ansonsten stimmt das Preisleistungsverhältnis, auch bei den Getränken sind die Preise okay. Öffnungszeiten: Frühstück v. 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr und Abendessen v. 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Anderes Restaurant Ponton (a la Card) wurde nicht ausprobiert von uns.
Service im Restaurant sehr nett und hilfsbereit. Service Zimmerreinigung, ist wohl abhängig von der Person die saubermacht und Trinkgeld. Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel könnte besser sein.Wir hatten Pech mit unserer Dame, soll aber nicht üblich sein (lt. Stammgäste). Rezeptions-Angestellte sind bei Beschwerden ziemlich gleichgültig, unternehmen aber immer was. Extras wie Safe und SAT-TV sind ziemlich teuer. Sprachkenntnisse der Rezeption ganz okay mit Englisch und Deutsch. Ansonsten sollte man Spanisch können oder mit Händen und Füßen sich verständlich machen.
10 Minuten vom Flughafen mit dem Bus entfernt.Abgelegene und ruhige Lage, zu Fuß ca 5 Min. bis zum Strand. 2 Strandabschnitte in der Nähe,Playa Pocilla und Playa Matagorda. Strände sehr groß und breit und sauber/gepflegt.Liegestühle und Sonnenschirme(6,-Euro/2Pers.) sowie Sanitäre-Anlagen vorhanden. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten buchbar, über Hotel oder Reiseveranstalter. Einige Orte wie Tequise, Costa Tequise,Jaiza,Playa Blanca und Arrecife sehr gut und günstig mit Linien-Bus zu erreichen. Ins Centrum Puerto del Carmen ca 20-30 Min. zu Fuß, mit Taxi für 3 Euro oder mit Bus. Sollte man schon nutzen, da Vorort nicht " viel" los und daher nichts für junge Leute zum kaufen und Vergnügen. Gute Restaurants und Cocktailbars und einige Geschäfte sind aber in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltungsprogramme wurden von uns nicht genutzt. Sind aber vorhanden, wenn auch scheinbar wenig genutzt. Pools und Liegestühle sind sauber und gepflegt. Es roch wenig nach Chlor( positiv aufgefallen) Internetzugang an der Rezeption vorhanden und Diskothek.( überwiegend von Kindern besucht). Kinderbetreung scheint vorhanden zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |