- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es könnte eine schöne Hotelanlage sein.Check In dauert zu lange.Es wird von den Gästen erwartet dass das Zimmer pünktlich um 11:30 geräumt ist.Check In ab 14:00. Wir warteten bis 15:00 auf das Zimmer um dann in ein nicht richtig gereinigtes Zimmer zu kommen.Es war komplett staubig unter dem Bett, unter dem Bett unseres Kindes lagen Reiswaffel und Essensreste der Vorgänger.Dies wurde die kompletten 8 Tage nicht entfernt.Auf der Toilette waren Urin der Vorgänger und was die Flecken an der Glasverkleidung im Bad waren möchte ich nicht wissen.Alles wurde in der gesamten Woche nicht entfernt. Habe noch nie so eine schlechte Reinigung erlebt.Bin im Tourismus tätig und somit habe ich genug Erfahrung um dies zu beurteilen.WIFI hat meist nicht funktioniert.Essen war Ok.Aber es gab meist das gleiche nur mit Saucen..anderst abgewandelt.Sehr Englisch ausgerichtete! Die Sauberkeit an der Snack Bar Coral/Pool lässt auch zu wünschen übrig.Tische dreckig, überall Papier und Pappbecher am Boden und um den Pool herum.Warum kann man nicht öfters über die Tische wischen.Die Getränke und Kaffespender waren ebenfalls sehr dreckig. Personal lief dort immer herum aber warum nicht mit einem Lappen mit dem man kurz drüberwischen kann.DasProblem liegt sicher auch am Publikum dass alles stehen und liegen lässt, aber dann muss man Lösungen für die anderen Gäste finden.Hotel hauptsächlich Engländern! Miniclub und Animatin auf Englisch...war für unser Kind das noch kein Englisch spricht enttäuschend.
Größe toll.Reinigung sehr sehr schlecht.
Sehr auf Engländer ausgerichtet.Nicht sehr abwechslungsreich.Wiederholt sich alle paar Tage nur mit anderer Sauce ode Würzung.(Fisch)Fleisch sehr trocken.mittsgs oft das gleiche Essen wie am Abend zuvor.(Resteverwertung?)Restaurant sehr laut.Geteilt in Familien und Erwachsenenbereich. Es gibt aber auch Familien die wie wir es auch ruhiger zum Essen wünschen.Unser Kind ist gut erzogen und sitzt ruhig am Tisch.Der Lärm war zum Teil fast unerträglich im Restaurant wenn man nicht ganz hinten im Anfang oder Endbereich sitzt.Hat man als Eltern mit schon größeren Kind kein Recht auch in Ruhe zu essen
Man bemüht sich sehr um Freundlichkeit.Check In ist absolut von der Dauer unakzeptabel.Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt.Es dauert ewig.Zimmerreinigung schlecht.Kinderbetreuung nur auf Englisch, war im Katalog anderst ausgeschrieben.Reklamationen wurden aber schnell versucht zu lösen.Service im Restaurant gut.Sergio Albas ist der freundlichste und wirklich fleißig arbeitendste Mitarbeiter den ich sah.Der Herr der die ganze Zeit herumstand und so tut als ob er alles kontrolliert könnte ja auch einmal mitarbeiten, statt dessen steht er nur rum. Er könnte ja auch mal die Gäste direkt fragen ob alles Ok ist.Wahrscheinlich spricht aber auch dieser nur Spanisch.Englisch oder Deutsch (deutsch so gut wie gar nicht)ist bei vielen Mitarbeitern nicht möglich.
Lage ist gar nicht schlecht. Man ist schnell am Strand da 5 Min.man hat kleine Geschäfte in der Umgebung.Zum Flughafen 10minDurch die Nähe zum Flughafen allerdings hört man den Lärm der starténden Maschinen sehr laut wenn das Zimmer im Block 3Richtung Miniclub ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind alle eher klein.Keine Bälle,Plantschspielzeug o.ä erlaubt.Am Pool der Snack Coralbar viel Dreck und leere Pappbecher am Boden.Sehr sehr Stark gechlort.In absoluten Ferienzeiten wird es eher eng im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Briggite, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und geben Sie uns Ihre ausführliche Stellungnahme . Zunächst einmal, wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem Hotel. Wir entschuldigen für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit hatten. Zweifellos ist diese Abteilung eine der Stärken des Hotels und hat immer sehr gute Kritiken. Wir werden mit dem Kopf zu sprechen, um zu sehen, was in Ihrem Fall passiert Ihr Kommentar assistsin uns zu verbessern und unseren Kunden qualitativ hochwertigen Service. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel Sentido Lanzarote Aequora wieder zu sehen Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. M.M