- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist modern und freundlich gestaltet. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Leider gibt es ein massives Ungezieferproblem. Kakerlaken haben in Lebensmitteln (IN der Milch und AUF dem Frühstücksbuffet) nichts zu suchen. Mit diesem Problem gehen die Hotelmitarbeiter und insbesondere der Hotelmanager sehr nachlässig um.
Sehr moderne und geräumige Zimmer. Besonders die Dusche ist top: Sehr groß und es gab keine Überschwemmungen im Bad. Wir mögen das offene Wohnen, daher störte es uns auch nicht, dass man vom Bad direkt ins Schlafzimmer ( und umgekehrt) blicken konnte. Leider auch hier Ungeziefer: Kleine Heuschrecken, die abends und nachts lautstark zirpten. Auch eine Extrareinigung half da leider nicht. Wenn man Ohrstöpsel verwendet, kann man aber gut schlafen! Diese Tierchen konnten wir fotografieren, das konnte nicht verhindert werden
Am letzten Tag unseres Urlaubs hatte unser Kind eine Kakerlake im Tee. Das Tier befand sich in dem Milchkännchen. Wenige Augenblicke zuvor hatten wir bereits eine Kanne Milch wegen dicker schwarzer Klumpen zurückgehen lassen. Zuvor hatte ich die Tiere bereits auf dem Frühstücksbuffet zwischen den Joghurt- und Milchprodukten entlangkrabbeln sehen. Absolut ekelig und unhygienisch - Auswahl und Geschmack des Essens spielen daher bei der Bewertung für uns keine Rolle mehr. Wir wollten die "Kakerlake im Tee" fotografieren, dieses konnte das Personal jedoch verhindern. Auf unsere Beschwerde hin, hat sich der Hotelmanager grinsend über uns lustig gemacht: " Dreckiges Geschirr wird selbstverständlich sofort von uns abgeräumt." Weder er noch der Reiseveranstalter (Thomas Cook) haben sich bislang für diese Ereignisse entschuldigt.
Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ungezieferprobleme auf dem Zimmer und beim Frühstück konnten und können nicht behoben werden (lt. Aussage des Hotelmanagers) Der Hotelmanager meinte zu diesem Thema nur: Ungeziefer gäbe es auf den Kanaren nun mal mehr als in Deutschland. In anderen Hotels haben wir diese Probleme bislang nicht so wahrgenommen.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Puerto del Carmen. Die Geräusche von landenden Flugzeugen haben uns nicht weiter gestört. Der goldgelbe Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr engagiertes und freundliches Team. Die Abendshows haben uns trotz Playback sehr gut unterhalten. Die Kinder haben gerne Wasserball gespielt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, Thank you for sharing Your opinion. We recognized your case and again, we are really sorry by the incidences you had. Although, we are happy to see that you appreciate the location, the rooms, the staff and the entertainment. Because of the terrain and climatic conditions, on Lanzarote we have cockroaches and in summer they are more present. In this way we really try to control them doing frequent fumigations and follow the sanity standards with chemical products that also could affect. Sorry again for the inconveniences. Best regards, M.M