- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel mit vielen Gästen aus Europa (Franzosen, Italiener z.B.) ! Schöne Pools und unsere Superior Junior Suite war groß, modern und ruhig. Speisenauswahl war guter Standard, aber haben wir schon besser erlebt. Unbedingt mit einem Leihwagen die Insel erkunden und den Timanfaya-Nationalpark besichtigen, ist absolut empfehlenswert.
Wir hatten eine Superior Junior Suite und können sie nur empfehlen. Sehr groß und geräumig, mit einen offenem Bad und einer Regendusche. Ein separater Raum mit Couch und 2. Fernseher und einem Kühlschrank vorhanden. Unsere Suite war im Erdgeschoss mit einer großen Terrasse und 2 Liegen und zum Erwachsenenpool gelegen. Vielen Dank an das Hotel, das wir als kinderloses Paar sofort zu dem ruhigen Pool eine Suite bekamen, sehr gut mitgedacht und gut organisiert von der Leitung. Top!! Matratzen ein Traum, super geschlafen!
Da wir bereits sehr gute 4 Sterne Hotels im spanischen Raum besucht haben und viele Vergleiche haben fanden wir das Buffet in Ordnung, aber nicht besonders. Die Auswahl ist okay, die Qualität auch, wie gesagt es ist Jammern auf hohem Niveau, jeder kann was am Buffet finden was schmeckt. Was wir merkwürdig fanden war die Organisation im Buffet. Kleine Löffel, Gläser usw. standen nicht immer passend zu den Speisen oder Getränken an der Seite, die musste ich öfters suchen, was natürlich die Wuseligkeit in einem eh schon vollem Raum nicht besser macht. Ebenfalls saßen wir gerne außen auf der Terrasse da dort die Atmosphäre netter war und dort gab es nie kleine Löffel oder insgesamt voll eingedeckte Tische. Oft fehlten dort auch Zuckerpäckchen usw., was auf Dauer natürlich etwas nervt. Zudem wäre es nett gewesen wenn es auf der Terrasse auch Kaffekannen gegeben hätte, den Kaffee immer aus dem Automaten zapfen wo man vorher Schlange steht ist auch störend. Und uns kam es auch so vor das man gar nicht so richtig auf Halbpensionsgäste eingestellt war, die meisten hatten dort All Inklusive, so das wir oft die Getränke statt in Flaschen in Gläser gezapft bekamen und es öfters mal mit der Quittung Probleme gab, was wir erst am Ende des Urlaubs verstanden hatten, das wir uns zu Beginn von der Dame am Restauranteingang eine Quittung als Halbpensionsgäste ausstellen lassen müssen. Das hätte man uns vorher mal erklären können.
Wir hatten nach einer Zimmerreinigung nur noch 1 großes Laken zum Teilen auf dem Bett vorgefunden und nach kurzer Anmerkung an der Rezeption kam sofort der Roomservice und hat uns 2 kleine Laken gebracht. Wir bevorzugen es nicht nachts um das Laken zu Streiten. Vielen Dank für den schnellen Service!
Unmittelbar in der Nähe vom Flughafen und der Hauptstadt, aber wir haben außer einem Tag keinen Fluglärm vernommen. Wir waren aber auch fast nie den ganzen Tag in der Hotelanlage, sondern waren viel mit dem Leihwagen unterwegs. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider kein Fitnessstudio, Animation nicht genutzt. Wellness ebenfalls nicht genutzt. Mehrere Pools hat die Hotelanlage, da dürfte für jeden was dabei sein. Leider die üblichen Liegenreservierer und das Hotel tut nichts dagegen, schade! Wir kamen oft von einem Ausflug zurück und Liegen waren über Stunden reserviert ohne das jemand auftauchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear guest, Sorry but I don't speak german.Thank you very much for your positive rate about your stay in the AEQUORA Lanzarote Suites. We are sorry for the small issues happen during your stay. We would like to inform you we take all our customers opinions constructively in order to be aware of improvements necessary. We will be more than happy welcoming you back. Kind regards, Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir möchten Sie informieren, dass wir alle unsere Kunden konstruktiv berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen kennen zu lernen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, R.S