- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Wochen hatten wir gebucht und dachten wirklich als wir ankamen: das werden 2 lange Wochen! Doch zuletzt hätten wir es auch noch 1 Woche länger ausgehalten. Wir waren das erste mal in Ägypten, daher fanden wir das Riff atemberaubend. Es gab Fische in allen Farben und Formen und sogar Schildkröten sind wir hinterhergeschwommen. Ein Luxushotel ist es zwar nicht, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Wir hatten ne menge Spaß mit Kellnern, Barangestellten oder den Jungs vom Aquapark. Aquapark kostete übrigens für Erw. und ab 8 Jahren 10 Euro und von 4-7 Jahren 5 Euro. Den Arzt benötigten wir gleich 2 mal: unser 5 Jähriger rutschte im Aquapark vom Hocker der Swim-in-bar und schlug den Kopf auf der Kante des Tresens auf, woraufhin er genäht werden mußte. Erste Hilfe des Personals war phänomenal und der Arzt wußte sein Handwerk zu verstehn. Auch bei Ohrenweh unseres 11 jährigen benötigten wir ärztliche Hilfe! Nie wieder gehn wir ohne Kreditkarte in Urlaub!!! Wir ließen ein halbes Vermögen da unten liegen. Massage haben wir auch genutzt, ist jedoch auf ein und derselben Masche aufgebaut: eine Anti-Stress Massage für 16 Euro gebucht, Masseur stellt fest daß man sehr, sehr verspannt ist und eine 3 malige Massage zur Muskelentspannung nötig hätte! Somit hat er aus 16 Euro gleich mal 75 Euro gemacht. Ok, Massage war natürlich sehr gut, und wir bekamen noch eine Gesichtsbehandlung drauf. Von der Einrichtung der Wellnessabteilung reden wir mal lieber nicht, der Empfangs-und Warteraum hatte überhaupt nichts Wohlfühlendes. Es war alles so finster und ungemütlich. Im Massageraum wiederrum war alles hell beleuchtet. Die Masseure gaben den Rest: alle waren sehr unmotiviert und nicht einen sahen wir jemals lachen. Zum Essen: Frühstück und Mittagessen waren Standart. Doch ich weiß nicht was manche Leute beim Abendessen noch mehr erwarten. Hier wird sich wirklich jeden Abend eine Wahnsinns Mühe gemacht, angefangen bei den verschiedenen Büfetts. Wir hatten nicht mal am letzten Abend das Gefühl nur noch das zu finden was wir schon 5 mal gegessen hatten. Obwohl wir - was das Essen betrifft - doch sehr verwöhnt sind, wurden hier unsere Erwartungen übertroffen. Kobrashow eher nicht zu empfehlen, da es sich hier nicht wie auf dem Werbeplakat um die schönen großen Schlangen handelt, sondern um 4 kleine, mit denen der Kobramann eine halbe Ewigkeit rummacht bis sie endlich alle den Körper in die Höhe strecken. Und dann noch 4 Damen ausm Publikum holt, was dann wiederrum Ewig geht, bis die sich überwunden haben die Schlangen zu küssen. Unser jügster wollte zwischenzeitlich ins Bett und wir konnten bald nicht mehr sitzten. Gähn!! Im Hotel bezahlt man alles mit Euro, wenn man nicht ausm Hotel rausgeht ist wechseln nicht nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management