- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich da nichts gut Bewerten. Die Zimmern unsauber, Essen schlicht, Geschmack war Okay,aber nichts wo man Wau sagen kann. Keine Tischbedeckung Abends schlicht wie auf einem Bahnhofsrestaurant. Die Anlage selbst wurde in den Abendstunden nur teilweise beleuchtet, Baustellen vor den Wohnhäusern wurden neue Gewehrplatten gelegt. Ringsherum keine Platten mehr überall mußte man sich seinen Weg zum Zimmer suchen. Staub hoch drei,durch die Bauarbeiter und was uns auch nicht gefiehl. Im Meer haben die eine riesen Bau Loch gebuddelt und dort dürftest du Sitzen. Mehr war nicht möglich. Die Rote Fahne war die ganzen 14 Tagen zu sehen. Begründung: wir haben sehr viele Einheimische als Gäste die nicht Schwimmen können. Die springen alle rein und hinterher müssen die gerettet werden. Das war das letzte. Faxit einmal LTI Akassia und kein zweites Mal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Steg wegen des hohen Wellengangs am Meer manchmal geschlossen ist und war nicht 14 tagen, und dies hängt von der Windgeschwindigkeit ab, wir bieten die Tour zur Managroven Bucht 1x am Tag an, diese muessen Sie drei Tage zuvor an der Rezeption buchen. Aus gegebem Anlass sind nur 10 Plaetze verfuegbar! Als Gast im LTI Akassia können Sie Ihre Mahlzeiten in sechs verschiedenen Restaurants mit unterschiedlichen Menüs einnehmen. Wie wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, haben wir jährliche verbesserung keine Baustelle, und dies hat Sie nicht gestört. Danke für Ihre Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihr Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management