Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub - mit einigen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war sehr schòn. Die Lage unseres Zimmers war auch toll. Wir waren in einer oberen etage mit Balkon und Meerblick. Leider wenn man die Stiegen raufging, war immer ein ekliger "Abfluss Gestank" der mit der Hitze noch schlimmer war. Sonst sehr sauber. Haupsàchlich Italiener. Animation auch in Itelienischer Hand. Hat mich am Anfang ein bisschen gestòrt. Wenn man nicht mit ihrer Reiseleitung gebucht hatte, wurde man einfach ignoriert. Hab mal nachgefragt warum, da hies es das es eine extra Animation fùr Internationale Gàste gibt. Die habe ich erst nach ein paar Tagen bemerkt. Wir waren die letzten Jahre in Magic Life Clubs, da war das niveau doch um einiges hòher...Die kleinen Details machen eben oft den Unterschied. Ps. Wir hatten All Inclusive. War mehr als genug. Leider musste man die Coktails bezahlen, den frisch geressten Orangensaft auch. Als erholungsUrlaub war es sehr schòn. Wùrde ich auch als Anlage weiterempfehlen. Wir waren an Magic lIfe Clubs gewòhnt, und da vergleicht man vieles. Der Umgang mit dem Gast mùsste im Akassia verbessert werden .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schòn und gross. Die oberen Etagen hatten diese Typischen Kuppeln aus Ziegeln. Badezimmer mit Badewanne, auch gross und sauber gehalten. Tàglich frische Handtùcher und Bettwàsche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt wir hatten All Inclusive. Das ULTRA all incluisve wurde uns nicht einmal Angeboten! MAn merkte schon das die Coktails niemand recht wollte, weil sie eben zu bezahelen waren, sowie auch der frisch gepresste Orangensaft morgens beim Frùhstùck. Die Themen Abende waren schòn und gut..Auch der Service ging einigermassen, vielleicht weil der Service Manager immer kontrollierte. Ein Kellner hat einmal laut gerùlpst :-) ... Ich sage euch..Vom Feinsten... mehr als 2 Wochen wùrde ich nicht bleiben, da weiss man wirklich nicht mehr was essen.


    Service
  • Eher gut
  • Tja, der Service, wie es so ist in diesen Làndern, geht mit Trinkgeld alles viel besser. Einige waren sehr bemùht, und man sah das sie die Arbeit gerne mahen,(da gibt man auch gerne mal was).Zimmerreinigung war sehr gut. Immer sehr sauber. An der Reception kann man nicht so von Bmùhen sprechen. Ich hatte das Lunchpaket 2 Tage vor unsere Abreise bestellt, da wir frùher wegmussten. Als wir um 5. 30 nachfragen ob wir unser Frùhstùck zum mitnehmen bekommen, hies es sie wussten von nichts..Einige Pakete waren dort vorhanden, und als ich sah das einige nach uns einen 50 € schein ihm gaben um so ein Pàckchen zu bekommen...Tja...da kann einem schon " heiss" werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war eben mitten in der Wùste, aber das wusste man schon im Voraus. Leider hatten wir den Flug auf Hurghada gebucht, da waren 2 Stunden transfer bis zum Hotel. Das wùrde ich nicht mehr machen, und auf Flughafen Marsa Alam fliegen. War aber leider kein Platz mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schnorcheln war es sehr schòn. Mehr haben wir nicht ausgenùtzt. Die Taucher Basis war sehr gross und ausgerùstet. Die Liegen waren immer sehr frùh schon besetzt. ( Ab 6. 30 gings los ). Was ich ein bisschen eklig fand waren die Auflagen die auf den Liegen waren.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage