Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel super, aber leider eine Service-Wüste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier ist alles 5 Sterne...wie beschrieben...ausser der Service und das Personal. Wenn man sich an die falsche Stelle beim Abendessen setzt, wird man komplett von den Kellnern ignoriert. Andere Gäste bekommen permanent ihre Getränke gebracht, wir musste die ersten Tage selber zapfen und dabei immer den Kellnern den Vortritt lassen, da sie ja ihre Gäste bewirten mussten. Das Geschirr hat sich auf unserem Tisch gestapelt und wir saßen im Dunkeln, da nicht auf allen Tischen die Kerzen angezündet wurden. Dies ist mehreren Gästen aufgefallen und wir hatten rege Unterhaltungen diesbezüglich. Als wir uns dann an einen anderen Platz gesetzt haben wurden wir sehr sehr höflich und zuvorkommend von eine netten Dame bedient und das ab dann jeden Tag. Die Dame wurde auch großzügig mit Trinkgeld ausgestattet, aber erst nach erbrachter Leistung. Die Kellner nahe der Poolbar hätten wir wohl vorab "kaufen" müssen. So hatten wir einen nicht ganz perfekten Start in den Urlaub. Am letzten Tag sollten wir unsere All Inkl. Bändchen um 12 beim Auschecken abtrennen lassen, obwohl wir erst um 16:30 abgeholt wurden. Wir hätten also unsere letzte Mahlzeit zum Frühstück bekommen und dann bis Ankunft am Airport Hurghada um 19h nichts mehr zu Essen bekommen. Die Herren an der Rezeption wollten uns für das Mittagessen dann noch 11 Euro abknöpfen, aber wir haben das so nicht hingenommen. Man ist uns auch kein Stück entgegen gekommen, so dass wir nur durch eine kleine Gaunerei und heimlich an der Beachbar essen konnten. Selbst ein Animateur sagte uns, er höre es sehr oft, dass man sich über den Service aufregt. Abgesehen vom nicht 5 Sterne würdigen Service und dem oft unfreundlichen und arroganten Personal ist die Anlage aber ein Traum. Wenn das Wetter halt mal nicht mitspielt, dann kann man halt nichts dafür, dass man nicht schnorcheln kann. Dafür kann das Hotel-Management aber nichts. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen, wenn man bereit ist, für 5 Sterne zu bezahlen, aber nur 3 Sterne zu bekommen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage