- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier ist alles 5 Sterne...wie beschrieben...ausser der Service und das Personal. Wenn man sich an die falsche Stelle beim Abendessen setzt, wird man komplett von den Kellnern ignoriert. Andere Gäste bekommen permanent ihre Getränke gebracht, wir musste die ersten Tage selber zapfen und dabei immer den Kellnern den Vortritt lassen, da sie ja ihre Gäste bewirten mussten. Das Geschirr hat sich auf unserem Tisch gestapelt und wir saßen im Dunkeln, da nicht auf allen Tischen die Kerzen angezündet wurden. Dies ist mehreren Gästen aufgefallen und wir hatten rege Unterhaltungen diesbezüglich. Als wir uns dann an einen anderen Platz gesetzt haben wurden wir sehr sehr höflich und zuvorkommend von eine netten Dame bedient und das ab dann jeden Tag. Die Dame wurde auch großzügig mit Trinkgeld ausgestattet, aber erst nach erbrachter Leistung. Die Kellner nahe der Poolbar hätten wir wohl vorab "kaufen" müssen. So hatten wir einen nicht ganz perfekten Start in den Urlaub. Am letzten Tag sollten wir unsere All Inkl. Bändchen um 12 beim Auschecken abtrennen lassen, obwohl wir erst um 16:30 abgeholt wurden. Wir hätten also unsere letzte Mahlzeit zum Frühstück bekommen und dann bis Ankunft am Airport Hurghada um 19h nichts mehr zu Essen bekommen. Die Herren an der Rezeption wollten uns für das Mittagessen dann noch 11 Euro abknöpfen, aber wir haben das so nicht hingenommen. Man ist uns auch kein Stück entgegen gekommen, so dass wir nur durch eine kleine Gaunerei und heimlich an der Beachbar essen konnten. Selbst ein Animateur sagte uns, er höre es sehr oft, dass man sich über den Service aufregt. Abgesehen vom nicht 5 Sterne würdigen Service und dem oft unfreundlichen und arroganten Personal ist die Anlage aber ein Traum. Wenn das Wetter halt mal nicht mitspielt, dann kann man halt nichts dafür, dass man nicht schnorcheln kann. Dafür kann das Hotel-Management aber nichts. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen, wenn man bereit ist, für 5 Sterne zu bezahlen, aber nur 3 Sterne zu bekommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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