Auf den ersten Blick recht saubere Anlage. Optisch ansprechend aufgebaut. Jedoch mit einigen "Schmuddelecken". Z.B. rumliegende Kippen am Strand und in den Beeten. Nur bedingt Behindertengerecht. Wer einen ruhigen Urlaub bevorzugt ist hier richtig. An die Deckenkontrolle denken!
Die Zimmer entsprechen dem 4 - 5 Sterne Standard in Ägypten. Die Sauberkeit der Zimmer insgesammt OK.
Die Qualität der Gastronomie ist OK aber insgesammt eher Durchschnitt. Andere 4 - 5 Sterne Anlagen bieten deutlich mehr! Die Atmosphäre in den Restaurants und Bars ist gut. Die Pizza am Mittag ist das Highlight. Abends sitzt man in der Sea-View-Bar am Jetty sehr schön.
Freundliches Personal, das sich über ein kleines Bakschisch freut.Zimmerreinigung befriedigend. Schaut euch vor dem ersten Schlafen die Decken an!!! Die sind noch von den letzten Gästen und haben deren Flecken!! Ein Anruf in der Rezeption schafft Abhilfe, wie bei allen Problemen. Der Doctor ist immer schnell zur Stelle, auch mit der Rechnung! Über seine Qualifikation läßt sich streien. Cortison bei Kreislaufkollaps ist schon befremdlich!
Direkt am Strand im Nirgendwo ... halt Ägypten. Wer hier meckert ist selbst Schuld und hat sich vorher nicht Sachkundig gemacht. Die Vorstellungen von Meerblick zwischen Gast und Hotel sind sehr unterschiedlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ???? ein Fremdwort!!! Die Animateure vom Ital. Team laufen gelangweilt in der Gegend rum und fallen nur durch gelegendliches Geschrei auf. Hervorzuheben ist die sog. Badewanne. Ein ausgebaggertes Schwimmbecken im Riffdach. Auch wenn militante Umweltschützer maulen ... es macht Sinn! Der Rest des Riffs wird dadurch konsequent geschont. Ich habe in 14 Tagen keinen Tourist auf dem Riffdach gesehen! Die Tauchbasis vor Ort ist wirklich gut und das Hausriff fast intakt. Schnorcheln im Meer ist nur etwa jeden 2. Tag möglich ... Wellengang und Wind.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management