Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War jetzt schon 5-6 mal in Ägypten und muss leider sagen das ich die 92% Kundenempfehlung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann! Machen viel Reklame für ein in die Jahre gekommenes Hotel, das nicht mal zu 30 % ausgebucht war! Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Anlage zu groß! Die Animation trinkt lieber Kaffee, als mit den wenigen Gästen was zu machen! Die Abendshows sind wirklich ein Witz! In jeden Kindergarten bekommen die es besser hin! Tischtennisplatte und Tennisplatz sind in einen schlechten Zustand! Das Essen war sehr monoton und leider auch zu wenig Auswahl für das Geld! Die Qualität des essens war leider auch nicht gut und meistens sehr schlecht gewürzt! Kann die Hotelbewertung ehrlich nicht nachvollziehen und bin sehr entäuscht! Für das Geld, was ich bezahlt habe, hätte ich was besseres erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu monotones Essen und zu wenig Auswahl! Da es nur zu 30 % ausgebucht war, wurde vieles runter gefahren und das hat man auch gemerkt! Essen war war schlecht gewürzt!


    Service
  • Gut
  • Die Leute am Servies haben einen guten Job gemacht! Am besten war der Mann an der Beachbar!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die lge ist sehr schlecht, da man kaum von der Anlage runter kommt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schwach! Die Tischtennisplatte und der tennisplatz waren in einen schlechten Zustand! Der Fitnessbereich war O.K.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage