- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage an einem dreckigen, staubigen "Strand", an dem man es vor lauter Fliegen kaum aushält. Versiffter Teppich im Restaurant. An den Gebäckauslagen muss man erst die Tauben verscheuchen und nachschauen, ob sich keine schwarzen Käfer dazwischen befinden. Abends riesiges Buffet (da doppelt) mit sich ständig wiederholenden, überwiegend einfachen Speisen. Servicekräfte sieht man nur von weitem, was zur Folge hat, dass man sich um alles selbst kümmern muss. Trotz Ultra(!) All Inclusive müssen Cocktails und Abendshows(!!) bezahlt werden. Shops im Hotel teuer, da Monopolstellung. Die Zimmer und deren Ausstattung sind soweit ok. Preis/Leistung entspricht eher einem 2, 5 Sterne Hotel. Einzig positiv ist die Tauchschule und die Poolanlage. Empfehle unbedingt Ausflug mit Tauchschule zu den Delfinen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management