Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Knastkantine
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wegen Verspätung des Abfluges Ankunft im Dunkeln. Herablassende unfreundliche Abfertigung an der Rezeption. Wichtigste Erklärung, Verlust der Handtuchkarte kostet je 8 Euro. Es wurde kein Übersichtsplan über die Hotelanlage ausgehändigt. Bei "All Inclusive" ist eben nicht alles inclusive. Kantinenatmosphäre im Restaurant. Bessere Atmosphäre bei Zuzahlung von je 7 Euro, bei Fisch 25,- im Green House. Bedingt durch die Bauweise und Möblierung, Wandelgang über dem Restaurant, Gefühl wie in einer Knastkantine. Kaum Abwechselung bei den Mahlzeiten, alles schmeckte fad. Tauben sind Dauergäste und fliegen durch die Räumlichkeiten. Personal unfreundlich, unmotiviert. Mein angenipptes Weinglas bekam umgehend ein anderer Gast, Kaffee wurde schon mal mit Daumen in der Tasse serviert. Silvestermenü, Zuschlag 75 Euro pro Nase, Show war gut, Menü war essbar jedoch kein Geschmackserlebnis und wurde um 23: 00 Uhr abgeräumt. Neujahrsekt kostete extra. Gäste und Rasen wurden bei praller Sonne gemeinsam gewässert. Generatorenlärm von der Nachbaranlage über 24 Stunden zu hören. Zimmer mit Verbindungstüren schliessen nicht luftdicht. Starke Rauchbelästigung durch Zimmernachbarn. Warmwasser nur sporadisch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage