- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen Verspätung des Abfluges Ankunft im Dunkeln. Herablassende unfreundliche Abfertigung an der Rezeption. Wichtigste Erklärung, Verlust der Handtuchkarte kostet je 8 Euro. Es wurde kein Übersichtsplan über die Hotelanlage ausgehändigt. Bei "All Inclusive" ist eben nicht alles inclusive. Kantinenatmosphäre im Restaurant. Bessere Atmosphäre bei Zuzahlung von je 7 Euro, bei Fisch 25,- im Green House. Bedingt durch die Bauweise und Möblierung, Wandelgang über dem Restaurant, Gefühl wie in einer Knastkantine. Kaum Abwechselung bei den Mahlzeiten, alles schmeckte fad. Tauben sind Dauergäste und fliegen durch die Räumlichkeiten. Personal unfreundlich, unmotiviert. Mein angenipptes Weinglas bekam umgehend ein anderer Gast, Kaffee wurde schon mal mit Daumen in der Tasse serviert. Silvestermenü, Zuschlag 75 Euro pro Nase, Show war gut, Menü war essbar jedoch kein Geschmackserlebnis und wurde um 23: 00 Uhr abgeräumt. Neujahrsekt kostete extra. Gäste und Rasen wurden bei praller Sonne gemeinsam gewässert. Generatorenlärm von der Nachbaranlage über 24 Stunden zu hören. Zimmer mit Verbindungstüren schliessen nicht luftdicht. Starke Rauchbelästigung durch Zimmernachbarn. Warmwasser nur sporadisch vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management