- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das zweite Jahr Akassia Resort - etwas ernüchternd. Insbesondere die Küche lässt doch zu wünschen übrig. Häufig wiederholtes Programm und auch nur eine beschränkte Auswahl. Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig! Dazu wünschen sich die Mehrzahl der LTI Gäste eine bessere Abgrenzung zum Akassia Club Publikum, man bezahlt ja nun auch einiges mehr um die gepriesene Ruhe zu bekommen und nicht um sich mit dem Lärm der in die Pools ausweichenden Clubgästen auseinander zu setzen. Im Vergleich zum ersten Besuch drängt sich etwas das Gefühl auf, dass sich die LTI Anlage "zurück" entwickelt, mancherorts baut sich ein gewisser Renovierungsstau auf. Zudem hat sich der Wechsel das Managements nicht positiv ausgewirkt. Das Personal wirkt etwas führungslos, der aktuelle General Manager wird offensichtlich nicht gerade als kompetent angesehen, ein Eindruck den wir aus Gesprächen und Gast Beschwerden durchaus nachvollziehen können Auch das Publikum hat sich negativ verändert, leider sind mittlerweile mittelmäßiges Benehmen und entsprechende Auswüchse häufiger zu beobachten. Schade, dass das LTI abbaut, die Anlage ist einfach herrlich angelegt, Strand, Hausriff, Tauchbasis und das Gesamtangebot hätten es verdient weiter gepflegt und verbessert zu werden. Unser bevorzugtes Ziel am roten Meer steht für nächstes Jahr stark auf dem Prüfstand!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management