Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit vielen pools. Sehr schön gepflegt und in Schuss gehalten. Von der Anlage waren wir sehr beeindruckt, es gibt einen Rutschenpark für die Jugend und es gibt einen Pool nur für Erwachsene. Dies hat noch eine extra Punkte gebracht.
Minibar vorhanden und 2 Fernseher die keiner braucht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war gut sich Abwechslung war dabei. Leider wurde das Geschirr sehr selten abgeräumt und trinken sollte man sich besser selbst holen. Sonst kann das dauern. Aber es war für jeden etwas dabei ob trinken oder essen
Bester Service
- Rezeption
Wurde alles sehr gut von der Rezeption gelöst. Aber der Reiseleiter von Der Tour war sehr sehr grenzwertig. Er wollte nur mit allen Mitteln seine Ausflüge an den Mann bringen. Sehr negativ dieses Erlebnis
Wie immer nix drum rum und auch ca. Eine Stunde Transfer. Mitten im nichts. Aber das Riff entschädigt für sehr viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness waren wir nicht. Pool war super. Entertainment gab es wahrscheinlich aber Ruhe war uns wichtiger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juni 2025. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage sehr schön und gepflegt fanden und die verschiedenen Pools, insbesondere den Rutschenpark und den Erwachsenenpool, zu schätzen wussten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur abgeschiedenen Lage des Hotels und zur Transferzeit zur Kenntnis genommen. Obwohl wir unsere ruhige Lage in der Nähe des wunderschönen Riffs schätzen, verstehen wir, dass dies nicht jedem zusagt. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer gut war, auch wenn die beiden Fernseher nicht benötigt wurden. Ihr Lob für den effizienten Service unseres Rezeptionsteams freut uns sehr! Ihre negativen Erfahrungen mit dem Reiseleiter und dessen aggressiven Verkaufstaktiken für Ausflüge beunruhigen uns jedoch sehr. Das entspricht nicht unserem erwarteten Servicestandard und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Was das Essen betrifft, freuen wir uns, dass Sie es gut und abwechslungsreich fanden. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass das Geschirr „selten abgeräumt“ wurde und die Getränkebestellung „etwas dauern“ konnte. Dies entspricht eindeutig nicht unseren Standards und wir werden uns darum kümmern. Wir freuen uns über Ihr ausführliches Feedback, da es uns hilft, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Sentido Akassia begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Sentido Akassia Beach