- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach etlichen tollen Türkeiurlauben eher skeptisch was Ägypten betrifft. Uns wurden aber die vielen Pluspunkte dort sehr wohl bewusst. Die Großzügigkeit der sehr gepflegten Anlage hat uns schon sehr beeindruckt. Noch nie haben wir erlebt, dass die liegen um die Pools oder auch am Strand so weit auseinander stehen, dass jede Familie, wenn sie das wünscht ihren Freiraum hat. Auch die Größe der Zimmer war phänomenal und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen wollen wir Maher von der Rezeption im LTI. Er ist ein feiner Mensch, spricht und versteht super deutsch und war immer bemüht unsere kleinen Anliegen sofort zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Das tolle Riff direkt vor dem Hotel hat uns überwältigt, leider in unserer Zeit oft die Rote Flagge draußen. Alle in Allem ein gelungener Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management