- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne weitläufige Anlage. Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Man merkte das ramadan war, die Angestellten waren zum Teil sehr unfreundlich. Wir hatte ultra all inklusive gebucht und waren sehr damit zufrieden, Waren fast jeden Tag im Spezialitätenrestaurant , was uns sehr gut gefiel. Bedienung war sehr niveauvoll so wie man sich das im Urlaub wünscht. Frühstück und Mittagessen fanden wir nicht so toll. Im Panoramarestaurant zum Frühstück war das Angebot sehr lasch . Die Themenabende waren toll und man fand für jeden Geschmack etwas. Hungern mußte man nie. Haben aber in Ägypten schon viel besseres erlebt. Obst gab es wenig.. Negativ fanden wir die Reklamationsbearbeitung. Anruf an der Rezeption wurde nicht weiter geleitet. Man mußte selber vor Ort sein um etwas zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management