- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sauber, sowie die Zimmer auch. Auch die Freundlichkeit des Personals ist geblieben. Es sind ein paar Blöcke dazu gekommen. Dementsprechend auch Liegen und Sitzplätze. Die Beach- und Sea-View-Bar sind bis 24 Uhr geöffnet. Der neue Aqua-Park ist echt super. Handtücher gibt es dort mit Handtuchkarten aus dem Akassia. Zwei Beanstandungen: Für Akassia-Gäste zur unserer Zeit 10,-- Euro Eintritt, für Kinder bis 14 Jahre 5,-- Euro. Unserer Meinung nach sollte der Eintritt für Akassia-Gäste frei sein. Die Snacks dort können wir nicht empfehlen, lieber ins Hotel zum Essen gehen (möglich durch Bändchen am Handgelenk). Animation gleich null. Die italienischen Animatuere haben wir nur bei Unterhaltungen mit Italienern gesehen. Uns Deutsche haben sie ignoriert. Wir sind nicht 1 mal angesprochen worden. Abendunterhaltung war haargenau die gleiche wie im letzten Jahr; schade eigentlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management