- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sicher Potential, die Kritikpunkte zusammen genommen (siehe die einzelnen Unterbewertungen) führen aber dazu, dass wir für den gezahlten Preis von knapp 250 € pro Nacht (ohne Flug) enttäuscht waren.
Unser Apartment war modern eingerichtet. Die Stühle für den Balkon sehen zwar gut aus, aber sind ohne Polster nicht zu benutzen. Im Bad gibt es lediglich Flüssigseife und Shampoo/Duschgel. Kosmetiktücher, Body Lotion und Conditioner, gibt es zwar in anderen spanischen 4* Hotels, aber hier leider nicht. Gut sind die Leselampen am Bett. Ansonsten ist das Zimmer schon leicht abgewohnt (z.B. gequollene Türrahmen)
Wir hatten All Inclusive gebucht. Der Mehrwert liegt hierbei in dem inkludierten Mittagessen und den Getränken. Die Snacks am Nachmittag sind meist kleine süße Stückchen. Wer eine Pizza an der Poolbar möchte, muss diese für mind. 8€ erwerben. Die andere Bar öffnet am späten Nachmittag und ist eine Selbstbedienungsbar (kein am-Platz-Service). Den zum Teil hohen Lob bezüglich des Essens können wir uns leider nicht anschließen. Insbesondere die warmen Speisen waren auch direkt nach Öffnung des Restaurants kalt. Fisch und Fleisch waren manchmal warm und manchmal kalt. Dienstags gibt es ein italienisches Buffet, welches gut war. Man muss bedenken, dass das Restaurant erst abends um 19:30 Uhr öffnet.
Rezeptionspersonal freundlich und spricht Englisch. Der Poolbar-Mann war sehr freundlich. Im Restaurant wird Englisch mal besser und mal schlechter verstanden. Der Umgang mit All-Inclusive Gästen ist jedoch teils schlechter als mit Gästen, die für Ihre Getränke einzeln zahlen. So wird das stille Wasser (agua sin gas) in 0,33 PET Flaschen serviert, während zahlende Gäste es in einer 0,5 l Glasflasche erhalten. In der Blue Bar sind auf der Getränkekarte beide Sorten/Varianten (Glas und PET) als bei AI als inkludiert aufgeführt. Bei uns hieß es, es gäbe die große Wasserflasche nicht ("not available"), obwohl diese eindeutig im Kühlschrank zu sehen war. Die "nicht AI" Gäste die nach uns kamen, erhielten die Flasche ohne Probleme. Entweder sollte man die Getränke aus der Karte entfernen oder aber nicht die Gäste anlügen. Das ist kein Service.
Parken auf dem Hotelgelände ist kostenpflichtig, aber auf der Straße waren (zumindest außerhalb der Hochsaison) Parkplätze zu finden. Einmal die Stunde fährt eine Bimmelbahn ca. 25 Minuten zum Strand, dort gibt es Liegen und feste Schirme (die leider nicht mehr ganz (Sonnen-) dicht sind. Auch könnten die Liegen dort erneuert werden (teils gebrochen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer dauernd Unterhaltung möchte, ist mit einem Clubhotel sicher besser bedient. Uns hat die unaufdringliche Animation gefallen. Auch wird immer nur einer der beiden Pool für Freizeitangebote genutzt, sodass man bei Bedarf das freie Becken nutzen kann. Wirklich schön ist der "semi-olympic" Pool. Lobenswert ist auch der täglich aktualisierte Aushang der Wasserqualität (Chlor, Temperatur,...) Den Innenpool haben wir nicht genutzt, dieser darf nur mit Badekappe betreten werden. Wer dies nicht vorher in Bewertungen ließt, muss dann eine Badekappe erwerben. Das Dampfbad hat bei unserem Besuch leider kaum gedampft, auch die Ausstattung des Fitnessbereichs könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht unseren Service gefallen hat und auch unsere Einrichtungen. Für mich ist es wichtig, jedem unserer Kunden zuzuhören, um ihn Tag für Tag zu verbessern. Es ist klar, dass ich nur zwei Augen habe und dass bei 600 Klienten, die die Einrichtungen genießen, ich 1200 Augen hatte, die durch das Hotel schauten. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und ich nutze die Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass wir weiter hart arbeiten werden, damit das potenzielle Hotel Wirklichkeit wird. Mit freundlichen Grüßen, Pau Bori Soucheiron General Manager