Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Jentzen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein gelungener Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bzw. die Zimmer wurden im Winterhalbjahr zum größten Teil renoviert. Wir waren im hinteren und ruhigeren Teil der Anlage untergebracht (mit Blick auf den Fluß und Hafen von Messonghi). Die Anlage ist sehr hübsch und gepflegt. Unser Zimmer (mit Balkon) war mit einem Flachbildschirm, Klimaanlage und und einer neuen Sanitäranlage (allerdings mit Badewanne) ausgestattet . Eine Minibar kann gegen einen Aufpreis von 30,-€ für das gesamte Sortiment und Dauer des Urlaubs genutzt werden. Der Safe kann gegen Aufpreis gemietet werden (haben wir aber nicht gemacht) Im Restaurant gibt es über die Woche verteilt verschiedene Themen ( zb. Korfu , Mittelmeerküste usw.) Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kellner sind freundlich und immer bemüht, dem Gast es recht zu machen. Es wird Englisch und Deutsch gesprochen. An der Rezeption werden Badelaken gegen 5,- Pfand verliehen. Der Naturstrand von Messonghi ist nicht sehr breit und wird nicht gereinigt. Das Meer ist klar und der Strand flach abfallend (meistens ohne Steine) Es gibt ca 8-10 Tavernen am Strand, bei denen man auch sitzen und essen kann. Schifsausflüge zu den Inseln oder Korfu Stadt kann man im Hafen buchen. Das Hotel können wir weiterempfehlen und würden auch wieder dorthin fahren. Ein Nachteil ist anzumerken: Wir hatten das Sentido plus Zimmer gebucht. Beim Bezug des Zimmers fehlten die gebuchten Utensilien. Sie wurden dann aber nachgeliefert. Der Obstkorb kam 2 Tage später.Die vorreservierten Liegen ( Holzliegen mt Auflage und Vermerk reserved) wurden erst 2 Tage vor unserem Abflug aufgebaut. Nach Reklamation dieser Mängel wurden wir am letzten Tag durch die Hotelleitung und dem Restaurantchef entsprechend entschädigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Jentzen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Herr Jentzen, Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im SENTIDO Apollo Palace verbracht haben.Dass Sie unseren Essen geliebt haben auch die Freundlichkeit vom Kellner,gepflegte Anlage und das renovierte Zimmer.Es tut uns leid, dass etwas falsch gegangen ist mit der Reservierung der Sentido Plus Zimmer und woellen uns dafur nochmahl entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage