- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist schön in einer Gartenanlage gelegen, jedoch in einem absolut renovierungsbedürftigem Zustand! Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand der Anlage. Wir hatten das Hotel über ITS mit 4* gebucht, was jedoch dem nicht entsprochen hat.
Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer gebucht. Das erste Zimmer, welches wir bezogen hatten, war einfach winzig und dreckig. Nach Reklamation an der Rezeption, sind wir in ein etwas größeres umgezogen. Unser Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt, es waren in allen Ecken Spinnweben, echt nicht schön! Die Betten waren schon unten zerrissen, einfach renovierungsbedürftig.
Es gab immer reichlich zu essen. Das Angebot wiederholt sich wöchentlich. Der Speisesaal ist sehr groß und daher kam man sich immer wie in einer Kantine vor (sehr laut).
Das Personal hat sich Mühe gegeben und war auch überwiegend freundlich. Die Reiseleitung von DER Touristik vor Ort, war nicht zuverlässig und hat Beschwerden nicht ernsthaft weiter verfolgt und fühlte sich von den Touristen, welche Ausflüge buchen wollten, nur belästigt.
Man ist in ca. 1 Stunde vom Flughafen im Hotel und fährt entlang der Küste. Der Ort selber ist o.K. aber auch nicht sonderlich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sehr gut besucht und leider standen zu wenig Liegen und Schirme zur Verfügung. Die Liegen und Schirme müssten dringend ausgetauscht werden! Es gab gegen Aufpreis eine Minigolfanlage, welche jedoch auch mal generalüberholt werden müsste. Das spielen selbst, hat natürlich Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mrs Sandra, Thank you very much for your feedback on your recent stay here at Sentido Apollo Palace. We truly welcome your review as direct feedback always helps us to try harder, in order to improve our services. We are disappointed that we did not exceed your expectations, as we always try to do with our guests, and would like to express our apologies for any inconvenience caused during your stay with us. The Apollo Palace team makes a continuous effort for quality service and we are trying to improve day by day. Service has always been an important value for our company, and we will continue to work in this direction. Once again, we would like to thank you for choosing Sentido Apollo Palace and we hope to have another opportunity in the near future to welcome you back in our resort and provide a relaxing holiday experience. Kind Regards,