- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großzügig als kleines Dorf angelegtes Hotel. 1 bis 2-stöckige Bungalows mit zweckmäßiger Einrichtung. Zimmer aber auch im Empfangsgebäude. Einrichtungen und Zimmer weitestgehenst sauber und "griechisch gepflegt". Personal freundlich, meist auch mit mehr oder weniger guten Fremdsprachenkenntnissen. Älteren männlichen Kellner im Restaurant meist sehr mäßig arbeitsam und räumen das Geschirr eher widerwillig ab. Zimmer wurde recht gut täglich gesäubert und auch regelmäßig die Bettwäsche gewechselt. Personal an der Rezeption arbeitsunwillig und eher nur zur Schlüsselherausgabe zu gebrauchen. So war es nicht möglich bei Ankunft bzw Abreise, 30 min nach Restaurantschluss eine Stunde vor Restaurantöffnung, noch einen Imbiss bzw etwas eher ein kleines Frühstück zu organisieren. Auch mit Reklamationen wird eher sehr abweisend umgegangen. Im Restaurant sollte man bei HP unbedingt die Rechnung verlangen und prüfen, da sonst das Geld in den Taschen der älteren Kellner verschwindet, ebenso bei den Barkeepern. Poos recht gut und sauber. Außenanlagen gepflegt. Liegen aber teilweise dreckig und vergilbt. Tische an den Bars nicht oder schlecht abgewischt. Tischdecken im Restaurant werden von den meisten Kellnern meist nicht gewechselt; Stühle dort größtenteils mit Vogelkot beschmutzt und regelmäßiger Tierbesuch beim Essen in Form von Katzen, Hunde und Spatzen. Das Essen dort war aber sehr schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich. Eine Fahrt mit dem Hoteleigenen Bus rate ich persönlich ab, da teurer als der Linienbus und in Korfu man nur sehr wenig Zeit von ca 3 Stunden hat. VORSICHT: Von den angebotenen Ausflugsreisen rate ich persönlich ab, da wir dort 2mal richtig hereingefallen sind. Hatten eher den Charakter einer Werbefahrt mit Verkaufsabsichten bzw. waren die angepriesenen Leistungen eher nur sehr mäßig erfüllt. ERKUNDEN Sie besser die Insel mit dem Mietwagen, Quad oder Fahrrad - man sieht mehr für wesentlich weniger Geld. Noch ein Wort zur Reisebetreuerin: Informationsgespräch bei der Anreise wirkte wie ein "stocksteif" vorgetragenes Gedicht mit Standardinhalt. Von eigenen Unternehmungen wird abgeraten aus erfundenen Gründen (konnten uns übrigens vom Gegenteil Ihrer Behauptungen überzeugen). Grund hierfür wird wohl das Interesse am Verkauf Ihrer Ausflüge sein, welche nur "Im Auftrag anderer" erfolgten und meist nur den eigenen Kommerz und die "Provisionsgier" im Interesse hatten. Wir hatten mit mehreren Urlaubern dort Kontakt und es gab unzählige Beschwerden über die verschiedenen angebotenen Ausflüge bei Ihr. Kritik und Beschwerden schienen von Ihr aber abzuperlen. Sie wiegte sich teilweise in Unwissenheit, gab Ausflüchte; lies Kritik nicht zu und Geld zurück wie bei anderen Anbietern gab es schon gar nicht. Für mich war das gewissenlose und skrupellose Abzocke höchsten Grades. Bei der Rückreise am Flughafen hat uns dann eine freundliche Dame von der Konkurrenz den richtigen Check-in-Schalter gezeigt, da das Personal von ITS es nicht für nötig hielt rechtzeitig am Flughafen zu erscheinen. Ich rate nur jeden ab mit ITS dorthin zu verreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team