- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
der erste große Irrtum ist die völlig überzogene Einstufung des Reiseveranstalters "Schauinsland", der dieses Hotel als 4 Sterne Hotel ausweist!!! Mir ein völliges Rätsel bei den eintönigen, faden Speisen (nur ein Beispiel: Rührei nur aus Instant!), dem selten richtig sauberem Geschirr, den schmutzigen Gläsern, den nur oberflächlich gesäuberten Zimmern, dem teilweise unfreundlichen, ja ignorantem Personal, der teilweise überalterten Ausstattung der Zimmer (Klimaanlage, Bad), den lächerlichen Nachmittagssnacks (ein Witz!!!) und und und. Die eigentlich gute und außen auch gepflegte Anlage ist inzwischen veraltert und in den Wohnbereichen in vielen Ecken stark renovierungsbedürftig. Eine Einstufung maximal mit 2,5 Sternen und Billigpreishotel wäre OK! 4 Sterne verdient dieses Hotel in seiner Gesamtheit nie und nimmer!!! Wer das Niveau griechischer 4 Sterne Hotels kennt, dem raten wir dringend von einer Buchung ab!!! Ihr bezahlt einen überzogenen Preis und geht trotz "allinclusive" letztlich doch in den nahen guten griechischen Tavernen speisen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team