- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können dieses Hotel in keinem Fall weiterempfehlen! Als wir ankamen, fand ich eine sehr dreckige Toilette vor. Die Putzfrau (sehr freundlich) reinigte das WC auf meine Bitte hin sofort. Das Hotel wurde im Winter teilweise renoviert. Renoviert wurden nur die Zimmer, der Rest des Hotels scheint alt zu sein. Man sparte sich scheinbar auch das Geld für neue Matratzen. Unsere Federkernmatratzen waren so durchgelegen, dass man jeder einzelne Feder im Rück spürte. Das Schlafen auf diesen Matratzen war wirklich eine Zumutung. In der ersten Nacht half ich mir mit einer dicken Decke, die ich gefalten auf die Matratze legte. Am nächsten Tag beschwerte ich mich an der Rezeption. Man sagte mir, eine andere Matratze zu besorgen sei nicht möglich. Stattdessen wurde noch eine dünne Bettdecke um die Matratze gezogen. Da mir das nicht reichte, nahm ich wieder meine dicke Decke und legte sie noch obendrauf. Es hatte etwas von der Prinzessin auf der Erbse. Leider spürte man die Federn immer noch. Und das in einem 4 Sterne Hotel. Ich bin eigentlich nicht empfindlich, was eine Matratze angeht, aber das war wirklich eine Zumutung! Ansonsten war das Zimmer sehr schön. Kommen wir zum Restaurant. In einer Ecke im Restaurant scheint der Hotelmanager seinen Platz zu haben. Dort steht ein völlig unordentlicher, unaufgeräumter Schreibtisch. So etwas habe ich noch nie gesehen..dass der Manager sein Büro im Restaurant hat. Und dann auch noch so (optisch). Stühle und Tische im Restaurant sind sehr alt und machen keinen stabilen Eindruck. Abgesehen davon befindet sich auf fast jedem Stuhl Vogelkot. Die Tische werden nicht abgeräumt. Und das alles scheint dort niemanden zu interessieren. Wasser bekommt man im GESAMTEN Hotel (inklusive Restaurant) nur aus Wasserspendern (4 Sterne Hotel!!) - das habe ich auch noch nie gesehen. Die Auswahl der Speisen war gut und ausreichend. Einziges Problem: Das Essen war prinzipiell kalt und fast immer ungenießbar. Daher haben wir immer außerhalb gegessen, was eigentlich nicht Sinn eines All Inklusive Urlaubes ist. In den Restaurants am Meer im Ort war das Essen sehr gut, die Preise völlig in Ordnung. Ein weiterer negativer Aspekt, den ich gerne ansprechen möchte, sind die Wespen. Überall waren Wespen. Man konnte sich nicht in Ruhe hinsetzen und etwas essen oder trinken, ohne dass direkt mehrere Wespen um einen herum flogen. Man musste immer darauf achten, wo man sich hinsetze, seinen Arm ablegte etc. Ein wirklich schönes Erlebnis haben wir mit dem Arzt, mit dem das Hotel zusammen arbeitet, gemacht. Als ich einen Arzt brauchte, gingen wir zu Ingrid, der Gästebetreuerin (sie ist eine sehr nette Dame, die auch deutsch spricht), sie rief daraufhin den Arzt an, der sich oben auf der Hauptstraße am Kreisverkehr befindet. Keine 10 Minuten später wurden wir mit dem Auto von der Arzthelferin abgeholt. In der Praxis warteten wir schätzungsweise weitere 10 Minuten, bis der Arzt kam, der offensichtlich zu der Zeit in einem anderen Hotel beschäftigt war. Der Arzt und die Arzthelferin sind beide sehr nett. Der Arzt spricht gebrochen deutsch. Ich füllte ein deutschsprachiges Formular aus, wurde untersucht und bekam Medikamente (in der Praxis sofort und auch noch einmal später ins Hotelzimmer gebracht), ohne dass ich etwas zahlen muss. Die Rechnung kam nach Hause. Alles in allem waren wir nach ca. 40 Minuten wieder im Hotel (man wird auch zurückgebracht). Schneller geht es kaum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team