Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Frechheit für 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist riesig, das Personal freundlich. Wer im Gegensatz zu uns eins der renovierten Zimmer bekommt und zusätzlich in den umliegenden Tavernen isst, kann hier vermutlich einen prima Urlaub verbringen. Aber: Wir hatte leider ein altes Zimmer: Es war sehr klein, insgesamt heruntergekommen, mit Möbeln in Sperrholz-Optik bestückt (nicht mal ein Bild an der Wand, geschweige denn eine Uhr). Die Matratze war ein Traum für jeden Fakir (Sprungfedern bohren sich durch den Bezug). Der Bettüberwurf mit schwarzen Flecken (Schimmel?) durchzogen. Der Fernseher war winzig, die Minibar muss freigekauft werden, die Terrassenstühle waren total verwittert. Der Fußboden war komplett verfliest, Fliesen teilweise gebrochen, Fugen größtenteils siffig. Fußleisten und Wände im unteren Bereich mit Farbklecksen, Schrammen und Flecken übersät. Es gab kein Mückengitter, aber div. Mücken-Blutflecken an den Wänden. Die Bettlaken und Handtücher waren ein sauberer Lichtblick. Die Klimaanlage funktionierte auch gut. Das Bad: Durch jahrelanges nur oberflächliches putzen, haben sich an Waschtisch, Spiegel etc. Kalk- bzw. Wasserflecken regelrecht eingebrannt. So verkalkte Armaturen hatten wir noch nie gesehen! Schwarzer Spark in den Fugen (Schimmel?). 1 Stück Kernseife pro Person – kein Duschgel, Shampoo o.ä.. Der Haartrockner war nur geeignet, wenn man die Bruce-Willis-Frisur trägt. Die Zahnputzgläser sahen aus, wie mit nem alten Lappen gereinigt. Das Ablaufsiel am Boden wirkt so gruselig, dass man besser nicht so genau hinsieht Die Halbpension haben wir nach einem einzigen Abendessen sausen lassen: Der Speisesaal hat Bahnhofshallen-Ambiente, ein bisschen besser ist es auf der Terrasse. Das Essen erinnert an eine mittelmäßige Kantine – essbar aber nicht lecker, Auswahl auch eher mau (hauptsächlich geschmacksneutrale Aufläufe, Quiches und andere „Resteverwertung“). Die von anderen Gästen gelobte Obstauswahl bestand aus in kaltem Wasser schwimmenden Äpfeln und Orangen – sowie grob aufgehackter Wassermelone. Beim Mousse-Nachtisch waren wir unsicher, ob es sich nicht vielleicht um liegen gebliebenen Fensterkitt handelt...Frühstück leider nur bis 10 Uhr Allgemeines: Die kaputte Glühbirne in der Nachttischlampe wurde (selbst nach Anfrage) nicht ersetzt, die einzige Wandlampe funktionierte von Anfang an nicht. Es gibt keine „bitte nicht stören“-Türschilder. Der Roomservice kommt nicht freiwillig erneut, wenn man noch im Zimmer ist (auf ein „please come back later“ wurde mit „Tomorrow?“ geantwortet!) FAZIT Wir hatten im gesamten Mittelmeerraum noch nie ein schlechteres Zimmer und auch noch nie eine schlechtere Küche. Die alten Zimmer sind entsetzlich und haben eher 2-Sterne Niveau. Also nur mit ausdrücklicher Bestätigung, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt, buchen. Essen sollte man in den umliegenden Tavernen, einige befinden sich direkt neben der Anlage. Die sind preiswert und sehr zu empfehlen. Besonders gut hat uns Zak's Family Tavern gefallen. Wem der Strand im Urlaub das Wichtigste ist, sollte besser auf die Westseite der Insel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage