- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit einer schönen Anlage, dadurch verteilen sich die Urlauber im Gelände. Es gibt Bereiche für Familien, aber auch nur für Erwachsene.
Unser Zimmer was über der Küche. Vom Balkon hatten wir Blick auf den Wirtschaftseingang. Wir sahen die vollen Mülltonnen, ausrangierte Paletten, Spülmaschinen etc. Jeden Morgen kam die Müllabfuhr. Dank Klimaanlage konnten die Fenster geschlossen bleiben, sonst wäre es viel zu laut gewesen. Das Bad ist offen, die Toilette durch eine Milchglastür abgetrennt. Im Bad gibt es keine Steckdose, dafür ein verstaubtes Telefon. Obwohl wir ein Familienzimmer hatten, habe es keinen Toilettenaufsatz o.ä., was für unseren Jüngsten zum Problem wurde. Auch auf Nachfrage an der Rezeption konnte uns nicht weitergeholfen werden. Wir kauften schließlich ein Töpfchen. Die Betten waren hart und es gibt einen großen Spalt zwischen den Matratzen im Doppelbett. Die Klimaanlage war unsere Rettung während der Hitzewelle und funktionierte einwandfrei.
Zimmerservice leider sehr lieblos...
Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Einige Tourenanbieter in unmittelbarer Umgebung. Der Strand ist in ca. 5 Fußminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten keine Aktivitäten. Die Pools waren super, auch für kleine Kinder. Der Raum für die Kinderbetreuung sah leider gar nicht ansprechend aus. Die wenigen Liegen am Strand kosten extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team