- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt schön ruhig und abseits der Hauptstraße. Die Zimmer sind in kleineren Einheiten auf dem weitläufigen grünen Grundstück verteilt. Leider sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen. Die Putzfrauen fallen vor allem durch laute Gespräche miteinander und weniger durch ihre Putzleistung auf, was den Gesamtzustand der Zimmer und insbesondere Badezimmer nicht verbessert (Staub, Ablagerungen, tlw. auch Schimmel). Zu den negativen Seiten gehört auch die sogenannte "Animation", der man sich nachts nur im richtigen Zimmer, d. h. weit weg von der Poolbar, entziehen kann. Hat man ungeschickterweise ein Zimmer nahe an der Poolbar, ist an Schlaf - auch mit Ohropax - vor 23 Uhr nicht zu denken. Für Nachtschwärmer und Partylöwen gut, für Erholungssuchende schlecht. Glück für uns, denn das Hotel war nur noch schwach belegt und wir konnten in ein ruhiges Zimmer umziehen. Hier hat man sich durchaus kulant gezeigt. Das Essen war insgesamt eher gut. Es hätte auch zu einem seht gut reichen können, wenn es in der Regel nicht kalt gewesen wäre. Um das zu präzisieren: Die Speisen am Büffet waren durchaus lauwarm. Diese dann auf einem kalten Teller an den Platz getragen, waren sie dann doch eher kalt. Und die paar Euro für ein oder zwei Mikrowellen wollte man im Hotel dann wohl doch nicht ausgeben. Sehr lecker war der Nachtisch! Eines sollte man vielleicht noch erwähnen: Draußen konnte man quasi nicht essen (obwohl es dort schöne Plätzchen gibt) falls es einen störte, ständig von einem Dutzend Wespen umkreist zu werden. OK, auf der Insel gibt es nun mal viele Insekten. Andererseits sieht man mühelos etliche Wespennester am Restaurantgebäude und in direkter Nachbarschaft, die sicherlich problemlos entfernt werden könnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team