- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis fünf Sterne wie bis zum Mund barfuß. Wir waren 2 Wochen da. Die Umgebung ist eigentlich nett. Die große Laguna für Baden und Stranden sehr schön. Aber es kommt. Das Hotel hat sich als 5 Sterne im Katalog positioniert. Riese Anlage überall von allen Ecken stinkt nach Kanalisation. Die Sportanlagen bzw. Kinderanlagen befindet sich auf offener Sonne und ganz weit vom Strand, damit sind die fast nicht zu nutzen. Der Tischtennis- und Billiard- tisch sind von einander ca. 1 m entfernt und stehen nicht daneben sondern nach einanderer, damit sind die auch kaum nutzbar. (Das Zubehör von denen ist auch von letzten Jahrtausend). Die Anlage ist für 700 Gäste gedacht, aber das Hotel hat nur 30m x 5m eigene Strang wo ca. 20 Sonnenschirme und ca. 40 Lieger ausgerichtet sind. (Teilweise kommt die Ausstattung aus letzte Jahrtausend). Davon sind immer 2 Sonnenschirme auf besten Plätzen für jemanden reserviert. Der Strandmann sagt für Chefs des Hotels. Die kleine Anzahl von Sonnenschirmen erklären die als Corona regeln, trotzdem ohne Sonnenschirm und Liege stranden möchte wäre es kein Problem die Abstande zu ignorieren.. Wir müssten um 07.00 zum Strand rennen um ein Platz zu erobern. Sonst bis 14.00 gäbe keine Liegen bzw. Schirme frei. Obwohl wir die 2 Wochen kein Chef auf dem besten Platz gesehen haben. Der Strandsand ist mit Zigarettenkippen gut vermischt. Anscheinend kümmert sich kein Mensch darüber. Das Essen ist für 5 Sterne viel zu schwach. Immer wieder im Teller Haaren entdeckt. Das Personal ist teilweise sehr professionell, teilweise gar keine Erfahrung. Die Zimmerreinigung hatte bei uns von 12 Tage 6 Mal gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatsiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team