- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eher 3 als 4 Sterne. Personal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich oder total unmotiviert. Brötchen zum Frühstück suchte man vergeblich. Abendessen war einigermaßen erträglich. Tischwäsche häufig schmutzig, auch wenn neu aufgelegt wurde. Handtücher statt weiß schmuddelig grau, teilweise mit Löchern und Flecken diverser Vorgänger. Bei den Matratzen fehlten die Matratzenschoner. Völlig unhygienisch. Möglichkeiten Wäsche aufzuhängen zumindest in unserem Zimmer und Terasse nicht vorhanden. Putzfru ließ sich auch nicht täglich blicken. Die Anlage selber ist ganz gut gepflegt und mit den vielen Pflanzen wie ein kleiner Park, eigentlich ganz hübsch. Die Umgebung ist ganz nett, am Strand kann man abends direkt am Strand sitzen und den Abend genießen. Korfu selbst ist eine tolle Insel. Fazit: Korfu gerne wieder - Apollo Palace nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team